Baltic SoulHey Folks, nur noch ein paar Tage und dann treffe ich auf die fast vergessenen Soul-Legenden bei der Baltic Soul Charity Gala am 02.10.2014 in den Festsälen des Hamburger Atlantic Hotels. Die Gala hat das Ziel, das Baltic Soul Charity Projekt weiter zu fördern, um Künstlern eine finanzielle Unterstützung beim Kampf um ihr jahrzehnte lang ausgebliebenen Tantiemen zu ermöglichen. Neben den legendären The Supremes, Rap-Pionier Kurtis Blow und Soul-Ikone Ann Sexton wird das Baltic Soul Orchestra an diesem Abend Dance Classics präsentieren während Daniel Dodd-Ellis als Master of Ceremony durch das Programm führt. Miss Kelly Marie und weitere Baltic Soul-Top DJs bitten zusätzlich auf dem zweiten Floor zum Tanz. Eine einzigartige Nacht, ganz im Zeichen der Gerechtigkeit gegenüber fast vergessener Legenden. Internationale Überraschungsgäste haben beim Baltic Soul Weekender Tradition und es darf einiges erwartet werden!
Ich habe nicht nur Karten für diesen Abend … ich gehöre mit meinem Blog auch mit zur Presse. Das bedeutet für euch als Leser meines Blogs, dass ihr euch auf brandheiße und exklusive Fotos von den Stars freuen könnt. Spätestens am Samstag sind sie hier zu finden und bis dahin stimme ich mich mit diesem Medley von Kurtis Blow auf YouTube ein. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare