Mary Burton, so still die TotenHallo liebe Leser,
bereits im letzten Jahr habe ich bei einem interessanten Projekt in Sachen Bücher mitgemacht. „Blogger schenken Lesefreude“ ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen. Wir Blogger sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und E-Books wäre für uns ein trauriges Leben. Deswegen tragen wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaus und möchten euch damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2015 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.
Mein nominiertes Buch ist der Krimi „So still die Toten“ von Mary Burton, für den ich 5 von 5 Sternen vergeben habe. Die Rezension findet ihr hier, damit ihr auch informiert seid, worum es in meinem Lieblingsbuch geht. Schreibt mir per Facebook, per Kommentar unter diesen Beitrag oder per mail bis zum 24.04.2015, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet. Per Los wird der Gewinner ermittelt. Ich drücke euch die Daumen. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare