Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Magazin, Stadtflair, Morgenpost, Presse

Hallo liebe Leser,
Hamburger reden über ihre Lieblingsecken im neuen Magazin Stadtflair. Ausgabe 2, das Herbstheft, ist gerade erschienen. In der grossen Serie „Mein Viertel und ich“ ist diesmal mit dabei: Bergedorf! Ihr seid neugierig geworden? Dann könnt ihr das Magazin an jedem Kiosk kaufen oder einfach hier beim Gewinnspiel mitmachen.

„Ob Wilhelmsburg, Niendorf, die Schanze oder Harvestehude: Jeder Stadtteil hat seinen Charme, seine Geschichte und seine unverwechselbaren Bewohner. Hamburgerinnen und Hamburger erzählen vom wahren Leben in „ihrem“ Viertel – den schönen und den Schattenseiten.“ (Text: Stadtflair, Rike Schulz und Svetlana Kumar)

Die Bloggerin HeidivomLande berichtet auf Seite 13, warum sie sich nicht mehr vorstellen kann, woanders zu wohnen als in Bergedorf. Außerdem im Magazin die Themen: Stefan Gwildis, Nachhaltig & Vegetarisch, Wo man in Hamburg richtig gut abtanzen kann und vieles mehr.

Gewinnspiel:
Schreibt mir bis zum 15.09.2015, warum ihr gerne in eurem Stadtviertel wohnt und sendet die Antwort per E-Mail, per Kommentar oder per Facebook an mich. Gerne könnt ihr diesen Artikel mit meinen neuen Share-Buttons teilen, die ihr unter diesem Artikel findet findet. Ich drücke euch die Daumen, denn es lohnt sich! Eure HeidivomLande

Informationen zum Gewinnspiel: Es gibt drei Exemplare des Stadtflair-Herbstheftes zu gewinnen. Die Gewinner werden per E-Mail von der PR-Agentur der Hamburger Morgenpost benachrichtigt. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und zur Versendung weitergegeben. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich.

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare