Cornelius Hartz, Autor, Bergedorf, Hamburg, Blog, Gewinnspiel, KrimiCornelius Hartz
Mädchenröte
240 Seiten
ISBN 978-3-95451-684-1
soeben erschienen
Euro 9,90
Emons Verlag
 
 
 
Hallo liebe Krimifans,
heute habe ich ein spannungsgeladenes Gewinnspiel für euch im Gepäck. Neugierig geworden? Dann lest hier weiter über die Ermittlungen, dem grenzüberschreitenden Kriminalfall aus dem Norden und was ihr gewinnen könnt!

Dem Hamburger Autor Cornelius Hartz gelingt in seinem neuen Kriminalroman „Mädchenröte“ ein mitreißender Fall mit einem deutsch-dänischen Ermittlerteam und dem herrlichen Strandpanorama Jütlands. In einem Ferienhaus im dänischen Henne Strand liegt der Chef eines pleitegegangenen Windkraft-Unternehmens erdrosselt im Whirlpool. Viele haben ihn gehasst und entsprechend lang ist die Liste der Verdächtigen. Als in der Schleswiger Innenstadt eine Bombe explodiert, wird den Kommissarinnen Langenbrück und Klatt schlagartig klar, dass dieser Fall rätselhafter ist, als es zunächst scheint.

Die Figuren sind lebensnah und äußerst sympathisch gezeichnet und die Zusammenarbeit des deutsch-dänischen Teams ist herrlich humorvoll thematisiert. Das idyllische Örtchen in Jütland mit Reetdächern und Strandpanorama gibt eine tolle Kulisse für den hoch explosiven Fall ab.

Ich habe den Krimi bereits zur Hälfte durchgelesen und liebe den Schreibstil des Autoren Cornelius Hartz, der seit der Schulzeit in Hamburg lebt. Er war im letzten Jahr sogar in Bergedorf und hat in der Weinkellerei von Have eine Lesung abgehalten. Sein vorheriges Buch „Brook unter Räubern“ habe ich sehr positiv rezensiert.

Und nun könnt ihr drei Exemplare des Kriminalfalls „Mädchenröte“ hier bei mir gewinnen! Schreibt mir bis zum 23.09.2015 per E-Mail, per Facebook, per WhatsApp oder per Kommentar, wann und wo der Autor geboren wurde.
Ich drücke euch die Daumen, denn es lohnt sich richtig. Eure HeidivomLande

Informationen zum Gewinnspiel: Es gibt drei Exemplare des Krimis „Mädchenröte“ zu gewinnen. Die Gewinner werden per E-Mail von mir benachrichtigt. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich.

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare