Bergedorf, Blog, Bloggerin, HeidivomLande, Stadtflair, neues Magazin, Hamburg, Morgenpost, Stadtteil, Beschreibung, Presse, Medien, Pressestimmen

Foto: Rike Schulz, Stadtflair


Bloggerin HeidivomLande
Heidrun Schumacher, Ü 50
Landei aus der Nähe von Bremerhaven
1991 Umzug nach Hamburg
Seit 2002 in Bergedorf

 
 
Was ist eigentlich Bloggen? Klick hier.
 
 
Hallo liebe Leser,
als vor einigen Monaten die schriftliche Anfrage kam, war ich völlig geflasht. Die Redakteurin des neuen Hamburger Magazins „Stadtflair“ fragte bei mir an, ob ich mir vorstellen könnte, ihr die schönsten Ecken Bergedorfs zu zeigen und über den modernen und sozialen Stadtteil von Hamburg zu berichten. Klar, als Bloggerin kenne ich mich mittlerweile gut aus und so habe ich einfach mal aus dem Nähkästchen geplaudert.

„Ich bin aus Liebe vor zwölf Jahren in den Süden Hamburgs gezogen“, erklärt die Bloggerin Heidrun Schumacher, die seit zwölf Jahren in Bergedorf wohnt. Und warum der Stadtteil sie manchmal an Italien erinnert, hat sie uns auch noch erzählt…“,

so postet das Magazin Stadtflair auf der Facebook-Seite.

Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Magazin, Stadtflair, Morgenpost, PresseWas genau ich verraten habe, das könnt ihr jetzt hier online nachlesen. Wer Lust hat, sollte unbedingt in den Kommentaren mir oder dem Stadtflair-Magazin verraten, was an Bergedorf oder an anderen Ecken in Hamburg so schön ist. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare