Bergedorf, Blog, Neuerscheinung, Krimi, Regionale Krimis, Der Engel von Graz, Robert Preis, Emons Verlag, Gewinnspiel

Hallo liebe Leseratten,
am 15. Oktober 2015 erscheint der neue Kriminalroman „Der Engel von Graz“ von Robert Preis. Der Autor, der als Journalist bei einer Tageszeitung arbeitet, entführt die Leser an Schauplätze historischer Morde in Graz. Atmosphärisch dicht bietet der Krimi eine Reise in die steirische Vergangenheit und lässt einem das Blut in den Adern gefrieren!

Habt ihr Lust auf schaurige Vergangenheiten und eine mysteriöse Mordserie? Dann macht hier mit beim Gewinnspiel!

Inhalt:
Als eine Leiche ohne Herz auftaucht, wird schnell klar: Eine Mordserie nach historischen Vorbildern erschüttert Graz. Doch Ermittler Armin Trost hat noch ganz andere Probleme, denn sein Partner ist unauffindbar. Eine neue Facette seiner inneren Ängste kommt zum Vorschein, und er muss sich fragen: Wie nah sind sich Himmel und Hölle wirklich?

Eine mysteriöse Mordserie, exzellente Typen und ein ambitionierter Ermittler – das verspricht Spannung pur.

Autor:
Robert Preis wurde 1972 in Graz geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Studium in Wien und einem längeren Auslandsaufenthalt in Kroatien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt. Er arbeitet als Journalist bei einer Tageszeitung und schrieb zahlreiche Sachbücher und Romane.

Gewinnspiel:
Der Emons Verlag mit Sitz in Köln ist seit 1984 der Spezialist für Regionalkrimis und regionaler Literatur. Viele Neuerscheinungen stehen im Herbst an und ihr könnt dort online im Katalog blättern.

Um drei Exemplare des Krimis „Der Engel von Graz“ zu gewinnen, nennt mir bis zum 17.10.2015 per E-Mail, per Facebook, per WhatsApp oder per Kommentar den Titel des Buches, das seit dem 17. September im Buchhandel ist. Kleiner Tipp: Es hat mit meiner Tätigkeit/Hobby zu tun. Das ist einfach, ihr müsst nur ein wenig bei Emons stöbern! Ich drücke euch die Daumen, denn es lohnt sich, eine Neuerscheinung vor allen anderen zu lesen. Eure HeidivomLande

Informationen zum Gewinnspiel: Die Gewinner werden per E-Mail von mir benachrichtigt. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich.

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare