Fashion Week Berlin, Mercedes Benz Fashion Week, Showzelt, Modeschauen, Brandenburger Tor, ELLE, Baldessarini, Xavi Reyes, Jungdesigner, spanischer, Männermode, Berichterstattung, HeidivomLande, Mode, Modewelt, Designer, Bergedorf Blog

Hallo liebe Fashion-Fans, Berlin ist die Kreativhauptstadt Deutschlands und zweimal jährlich findet dort die Berlin Fashion Week statt. Neue Talente aus der Modeszene werden hervorgebracht und brandheisse, aktuelle Trends am Modestandort Berlin präsentiert. Vom 18. Januar bis 22. Januar 2016 geht die Berlin Fashion Week in das 13 Jahr und zeigt erneut junge sowie etablierte Designer.

Die deutsche und internationale Modeszene versammelt sich in Berlin: Labels wie Dorothee Schumacher, Dimitry, Guido Maria Kretschmer oder Anja Gockel locken das internationale Fachpublikum sowie zahlreiche Modebegeisterte mit ihren Herbst/Winter-Kollektionen 2016/17 an. Mit exklusiven Schauen im Mercedes-Benz Fashion Week Show-Zelt am Brandenburger Tor wird die neue Mode präsentiert. Die frischen Looks stehen in den Startlöchern!

Jetzt der Knaller: Ich bin am 21. und 22.1.2016 live vor Ort und berichte hinterher über die Innovationen und Shows.

Bei den Designern BALDESSARINI und XAVI REYES bin ich zur Show im Zelt mit dem roten Teppich eingeladen. Der vielversprechende Nachwuchsdesigner XAVI REYES wird presented by ELLE. BALDESSARINI ist eine internationale Modemarke im oberen Premiumsegment für Männer.

Das wird der Hammer und ihr dürft gespannt sein! Ich werde euch Fotos und Videosequenzen mitbringen, damit ihr das Fashion-Feeling nachempfinden könnt.
Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare