HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Regionale Tipps, Arztsuche, Frauenarzt, Mangel, lange Wartezeiten, ProblemHeidi vom Lande auf der Suche nach einem neuen Arzt

 

Hallo liebe Frauen,
das ist mir gestern passiert, als ich einen neuen Termin bei der Frauenärztin meines Vertrauens erhalten wollte:

„Frau Dr. hat eine Vorlaufzeit von einem Jahr. Deswegen kann ich Ihnen erst Ende April 2017 einen Termin anbieten.“

Dreimal geschluckt, weiß ich denn, was in einem Jahr los ist. Das schnell in meiner WhatsApp-Gruppe gepostet, in der Hoffnung, eine neue Frauenärztin zu finden. Doch auch die Mädels dort haben ähnliche Probleme zu melden.

Aufnahmestopp, lange Wartezeiten, kann ich nicht empfehlen! Da frage ich mich doch wirklich, was hier los ist?

Geht es euch ähnlich oder habt ihr eine tolle Empfehlung für mich? Schreibt mir. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare