HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Interview, Hamburger Fotofreaks       HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Interview, Hamburger Fotofreaks

Die Bloggerin Heidi vom Lande im Interview –
geführt und fotografiert von Britta Gleiminger.



 
 
Hey Folks und Freaks,
seit etwa drei Monaten bin ich Mitglied bei den  Hamburger Fotofreaks. Eine taffe Facebookgruppe mit eigener Homepage. Im Interview, dass Britta von den Hamburger Fotofreaks mit mir im Petit Mues in Bergedorf geführt hat, spreche ich über meine fotografischen Erlebnisse, das Bloggen sowie das Treffen von Stars und Prominenten.



Die Hamburger Fotofreaks … wie alles anfing!

Die Facebookgruppe Hamburger Fotofreaks wurde im August 2011 geboren. Es handelt sich dabei um eine geschlossene Gruppe, in der sich Mitglieder über das große Thema Fotografie austauschen.

Tipps und Tricks, Hilfestellungen, tolle Fotos, Reiseberichte, Fotoausstellungen, gemeinsame Fotografie-Treffen oder einen Stammtisch hat die Gruppe zu bieten.

Mitglieder bei den Hamburger Fotofreaks:

Und Alles ist dabei: Anfänger, Profis, Tierfotografen, Langzeitbelichter, Filterpäpste (kleiner Insider), Peoplefotografen und noch vieles mehr. Sogar Nikon User :-). Und ja, wir hatten auch schon Markenbashing vom Feinsten! Aber am Ende sind wir uns immer einig: der Fotograf macht das Bild! Egal was vorne draufsteht (aus: HHF – Imke).

Britta von den Hamburger Fotofreaks, Facebookgruppe, Homepage, FotografenDa ich in Sachen Kameraausstattung selbst eine Nikon-Userin bin, hat mich diese Gruppe brennend interessiert und ich bin vor ca. 3 Monaten Mitglied geworden. Da die Facebookgruppe über eine eigene Homepage verfügt und ihre Mitglieder darauf vorstellt, bin ich in den Genuss des Interviews mit Britta (links) gekommen (herzlichen Dank nochmal dafür, es hat großen Spaß gemacht!) – Foto: Ralf Droste.


Lest hier im Interview, was ich von mir preisgegeben habe und schaut euch die tollen Bilder der anderen Mitglieder auf der Homepage an. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare