HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Interview, Sahars Beauty

Hallo Mädels,
habt ihr euch schon einmal für einen besonderen Anlass professionell in Bergedorf schminken lassen? Ich benötige diesen Service häufiger für Interwievs und Footoshootings. Diesmal habe ich den Service von JEBE im CCB ausprobiert und habe eine äußerst kompetente Make-Up-Artistin getroffen.

Professionelles Make-Up

Das Schminken gehört bei uns Bloggerinnen einfach dazu: hier mal ein Interview, dort ein Fotoshooting oder eben ein Besuch auf Fashion Shows. Für den Alltagsgebrauch kann ich mich selber gut schminken. Wenn ich dann aber das Sahnehäubchen oben drauf benötige, dann kommt ein Make-Up-Artist mit einem professionellen Make-Up an den Start. Sie arbeiten meistens in der Kosmetikbranche und sind in guten Parfümerien zu finden. So auch Sahar Karimi.

Make-Up-Artist

Sahar Karimi hat bei Douglas in den Niederlanden gearbeitet und studiert jetzt in Hamburg. Nebenbei arbeitet sie bei JEBE als Make-Up-Artistin und spezialisiert sich fortlaufend weiter. Bei Facebook ist sie unter Sahar´s Beauty Hamburg zu finden.

Sie hat sich bei meinem Termin unheimlich viel Mühe gegeben und Trends wie Gesichtsmodellierung und Wimpern kleben angewandt.

Das Ergebnis

HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Interview, Hamburger Fotofreaks HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Interview, Sahars Beauty

(links fotografiert von Britta Gleiminger BG Photography)
 

 

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare