Blog, HeidivomLande, o´zapft is, Oktoberfest, Auf der Wies´n, Oktoberfest 2015, Bergedorf, Löwenbräu

Hey Folks,
am 16. September 2016 heißt es wieder „O’zapft is“ beim Bergedorfer Oktoberfest auf der Wiesn am Frascatiplatz. Los geht’s ab 16:00 Uhr mit dem großen Jahrmarkt und um 17:00 wird das erste Fass angezapft. Festzeltgaudi mit Spassgarantie.

Ihr wollt dabei sein und habt noch keine Karten? Dann gewinnt hier 5 x 2 Tickets!

Bergedorfer Oktoberfest 2016

Diesmal hat das Veranstaltungsteam sich richtig Mühe gegeben und zeitlich vor Festbeginn die Homepage Bergedorfer Oktoberfest mit allen Infos veröffentlicht. Und genau dort findet ihr die Antwort, um hier die 5 x 2 Tickets für Freitag, 16.09.2016, zu gewinnen. Macht mit und sichert euch den Fun!

Gewinnfrage

++ Welcher Stargast tritt Sonntag um 15.00 Uhr auf der Wies´n Frascatiplatz auf? ++

Beantwortet mir bis zum 11.09.2016 per E-Mail, Facebook, WhatsApp oder Kommentar die vorstehende Frage. Die Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer im Impressum auf meiner Homepage. Ich drücke euch die Daumen. Die Freikarten werden dann für die Gewinner direkt am Festzelt hinterlegt. Eure Heidi vom Lande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare