Vapiano, Neueröffnung, Gewinnspiel, VIP-Tickets, Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Eröffnung Vapiano am Gänsemarkt, Hamburg, 10.12.2015, Foto: Patrick Lux für Vapiano

 

Die Gewinner für das große VIP-Opening des VAPIANOs Bergedorf am 15. Dezember 2016 stehen fest!

Hallo liebe Leser,
am 15. Dezember ab 19.00 Uhr steigt das große VIP-Opening mit köstlichen Lieblingsgerichten, prickelnden Drinks und abwechslungsreichem Programm.

Und dafür gab es 6 x 2 VIP-Tickets zu gewinnen. Es haben sooo viele mitgemacht und das Los hat entschieden. Trommelwirbel. Wen es getroffen hat? … lest hier weiter …

VIP-Opening VAPIANO in Bergedorf

Am 15. Dezember ab 19 Uhr steigt das große VIP-Opening mit köstlichen Lieblingsgerichten, prickelnden Drinks und abwechslungsreichem Programm. DJ Aiello wird an diesem Abend für den richtigen Sound aus aktuellen Hits und Dance Classics sorgen und wird dabei vom Hamburger Event-Saxophonisten Christian Gastl begleitet. Eröffnet wird das Set von Domenico Di Santolo, der bei seiner Performance als „Trommellichter“ elektronische Sounds und analoge Live-Percussion mit einer hypnotischen LED-Light-Show kombiniert. Als Highlight wird Singer-Songwriterin Dimi Rompos – bekannt aus der TV-Show „The Voice Of Germany“ – zu Gast sein. Mit viel Groove und Soul in der Stimme rundet sie mit ihren modernen und lässigen Interpretationen das Entertainment des Abends ab.

Glückliche Gewinner

Es so unglaublich viele Menschen bei dem Gewinnspiel mitgemacht, so dass sich das VAPIANO entschieden hat, den ursprünglichen Gewinn von 1 x 2 Tickets auf 6 x 2 Tickets zu erhöhen. So gibt es jetzt auch insgesamt 12 glückliche Personen beim VIP-Opening, die auf der Gästeliste stehen und von mir noch eine gesonderte Nachricht erhalten:

  • Guido Sch. +1
  • Anna B. +1
  • Jan B. +1
  • Sarah L. +1
  • Marco B. +1
  • Mone N. +1

Alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht gewinnt ihr beim nächsten Gewinnspiel in meinem Blog. Hier noch ein Tipp: Bei GanzHamburg könnt ihr noch bis zum 06.12.2016 am Gewinnspiel teilnehmen. Eure Heidi vom Lande

 

VAPIANO Hamburg Bergedorf

Bergedorfer Straße 131
21029 Hamburg Bergedorf
Öffnungszeiten:
Montag – Samstag von 11.00 –  23.00 Uhr
Sonntag von 11.00 – 22.00 Uhr

Save


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin