Heidi vom Lande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Hamburg, Bergedorf erleben, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Kunst, Musik, Mode, Restaurant, Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Info, Konzert, Literatur, Lesung, Bar, Kneipe, Tourismus, Shopping, Veranstaltungshighlight, Tourismus-Infos, Stadtteile, Sehenswürdigkeiten, Stadtteile, Sehenswürdigkeiten, Flohmarkt, Musikalien, Musik

Hey Folks,
noch schnell anmelden, das könnt ihr euch zum Musikalien-Flohmarkt am 29.01.2017 in Bergedorf. Wer zuhause noch ungenutzte Blockflöten, ein Saxophon, andere Musikinstrumente, Tonträger oder Notenblätter hat, die er gerne an andere Musikinteressierte verkaufen möchte, kann das im Rahmen des Winter Sound Festivals tun …

Winter Sound Festival:

In dieser tristen Zeit nach dem Jahreswechsel will der WSB, Wirtschaft und Stadtmarketing für die Region Bergedorf e. V., ein Zeichen setzen und am letzten Sonntag des Januars mit einem Winter Sound Festival die melancholische Stimmung aus den Straßen verjagen und Besucher aus dem weiten Umland mit der regionalen Musikszene begeistern. Die ganze Bergedorfer Innenstadt wird mit einem Netz von Musik-Stationen überzogen. In der Alten Holstenstraße in Lohbrügge spielt eine Band im Marktkauf-Center und in der Straße sind auf jeden Fall die „Empire Steak Building“ und die „Sinnflut“ dabei! Außerdem tritt in Moorfleet, auf dem Parkplatz zwischen Ikea und Bauhaus, die Band “Machulke und die Kuwaschies” auf. Das ist eine Band, die auf Möbeln/Wohnzubehör Musik spielt.

Dabei sein ist alles!

Wer noch dabei sein möchte, egal ob Verkaufsstand oder Music-Act, wie Musikschule, Schulband, Chor und kleines Orchester, Profimusiker oder die es werden wollen, kann sich noch anmelden. E-Mail an: info@vogelsang-marketing.de oder telefonisch unter 040 735 40 65 bei Veronika Vogelsang. Eure Heidi vom Lande


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare