Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Heidi vom Lande, Konzert, Club am Donnerstag, Patricia Vonne, Band, Harley Days Hamburg 2017

Foto: CaD

Hey Folks,
sie rockt am Samstag, 24. Juni 2017 um 17.00 Uhr die Hauptbühne bei den Harley Days 2017 in Hamburg, aber am 18. Mai 2017 kommt sie mit ihrer Band noch nach Bergedorf und präsentiert wüstendurchtränkten Tex-Mex Roots Rock: Patricia Vonne


Über die Patricia Vonne Band

Die Sängerin und Komponistin Patricia Vonne ist keine Unbekannte in Bergedorf. Ihre grandiosen Auftritte im Club am Donnerstag hat beim Bergedorfer Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen und so sind die Mitglieder des Musikclubs doch ein wenig stolz, dass Patricia mit ihrer Band auch in 2017 wieder dort zu Gast ist.

Patricia Vonne gehört heute zu den schillerndsten und beliebtesten Figuren der texanischen Musikhochburg Austin und „hat jeden indigenen musikalischen Stil, den es dort zu hören gibt, in sich aufgesogen”, schreibt die Houston Press. 2016 wurde sie zum zweiten Mal in Folge mit dem Publikumspreis „Best Vocalist“ beim „Austin Music Awards“ ausgezeichnet.

Die Sängerin, Komponistin, Schauspielerin und Schwester des Kultregisseurs Robert Rodriguez (u.a. From Dusk till Dawn, Desperado) kreiert ein verführerisches, wüstendurchtränktes Gebräu aus kernigem Südstaaten Roots Rock, gepaart mit einer Prise Country und den feurigen Klängen ihres mexikanischen Erbes, wie auf ihrer neuen CD “Rattle My Cage” eindrucksvoll zu hören ist.

Ihre Stimme ist stark, sinnlich, geschmeidig wie ihre Bewegungen und ihre Bühnenpräsenz. Und wenn‘s der Song hergibt, greift die grazile Sängerin auch noch zu den Castagnetten. Hört hier bei YouTube Patricia Vonne – Rebel Bride zum Einstimmen im Happy Billard rein. Eure Heidi vom Lande

 

Happy Billard / Club am Donnerstag e.V.
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 Hinterhof 1.Stock
21033 Hamburg Bergedorf
18. Mai 2017, Beginn 20:30 Uhr

Eintritt 15€ ermäßigt 7€
Einlass 19:00 Uhr


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare