Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Heidi vom Lande, Konzert, NDR Sommertour, 90,3, Milow, Michy Reincke, Top Acts, Stadtteilwette, Lohbrügge, Anke Harnack, Der Blog aus und für Bergedorf

Milow, Copyright: Brantley-Gutierrez



Hey Folks,
jetzt stehen die Live-Acts der NDR 90,3 und „Hamburg Journal“ Sommertour in Lohbrügge fest! Während der eine zu den internationalen Top-Stars gehört, ist der andere eine Hamburger Legende: Milow und Michy Reincke kommen zu uns …


NDR 90,3 und „Hamburg Journal“ Sommertour in Lohbrügge

Milow und Michy Reincke kommen zur NDR 90,3 und „Hamburg Journal“ Sommertour in Lohbrügge und werden uns musikalisch vor der Bühne abheben lassen. Die Moderatoren Anke Harnack und Christian Buhk führen durch das spannende Bühnenprogramm. Der Eintritt zu der Veranstaltung auf dem Marktplatz ist kostenfrei. Termin: Sonnabend, 29. Juli, Lohbrügge, Marktplatz, ab 17.00 Uhr.

Ablaufplan der Sommertour

Das Live-Programm eröffnet die Showband Papermoon mit den besten Hits aus mehreren Jahrzehnten Musikgeschichte. Bevor dann die Hauptacts des Abends Michy Reincke und Milow auf die Bühne kommen, geht es zunächst um die Stadtteilwette. Rund eine Woche vor der Veranstaltung geben NDR 90,3 und das „Hamburg Journal“ die Aufgabe für Lohbrügge bekannt. Am Sommertour-Abend zeigt sich dann, ob die Lohbrügger ihre Wette gewinnen. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Heidi vom Lande

 

Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Heidi vom Lande, Konzert, NDR Sommertour, 90,3, Milow, Michy Reincke, Top Acts, Stadtteilwette, Lohbrügge, Anke Harnack, Der Blog aus und für Bergedorf
Michy Reincke, Copyright: Tristan Ladwein


Songschreiber Michy Reincke

Zuerst kommt Michy Reincke auf die Bühne. Seit er in den 80er-Jahren als Kopf der Band Felix De Luxe die Hits „Taxi nach Paris“ und „Nächte übers Eis“ landete, ist er einer der populärsten Songschreiber Deutschlands. Im vergangenen Jahr erschien mit „Sie haben den Falschen“ sein mittlerweile elftes Studio-Album als Solokünstler. Als Labelbetreiber und Veranstalter der Konzertreihe „Lausch Lounge“ unterstützt und fördert Michy Reincke darüber hinaus seit vielen Jahren die Hamburger Musikszene.

Sänger Milow

Im vergangenen Jahr erfand sich Milow kurzerhand neu: Seine lässige Singer/Songwriter-Musik kombinierte er mit House-, R&B- und Hip-Hop-Elementen. Auf dem Album „Modern Heart“ präsentiert er die ganze Bandbreite des neuen Sounds. Wie auch die drei Vorgänger-Alben schoss sein aktuelles Werk in die Top Ten der Charts. Mit „Howling At The Moon“ landete er darüber hinaus einen mit Gold ausgezeichneten Hit. Seit mittlerweile zehn Jahren gehört der Belgier zu den internationalen Top-Stars. Mit „You Don’t Know“ stürmte er damals die Charts. Es folgten Hits wie „Ayo Technology“, „You And Me (In My Pocket)“, „Little In The Middle” und „We Must Be Crazy”.


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare