HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Bloggerleben, Bloggerevents, Bloggerin, Blog, Blogalltag, Blogger Alltag, Heidi vom Lande, Bergedorfer Zeitung, 1 Millionen Klicks, Blog, Hamburg, Berlin, weltweit
Hallo ihr Lieben,
es gibt zwei H+M Gutscheine von jeweils 30 Euro im Blog bis zum 11.06.2017 zu gewinnen.

Denn zusammen sind wir die Geilsten. Das sage ich jetzt einfach mal so, denn ohne euch und eure Besuche auf meiner Homepage wäre dieser Artikel heute nicht in der Bergedorfer Zeitung erschienen (danke liebe Tina für die Berichterstattung über die 1 Million erreichter Klicks in meinem Blog).

Was ihr machen müsst? Schreibt mir per Mail, WhatsApp, Kommentar bei FB oder im Blog, was euch mit dem Blog verbindet. Ob lustig, ernst, busy … ich freue mich auf eure Beiträge (s.a. Impressum) LG Heidi vom Lande, Bloggerin

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare