Der Drachenkönig, Musical, Bergedorf, Heidi vom Lande, Blog aus und für Bergedorf, Vereinsgründung, Kulturförderverein Bergedorf, Christian Braubach

Es gab viel Neues zum Musical „Der Drachenkönig“ zu berichten!

Hey liebe Leute,
gestern wurde erfolgreich der Kulturförderverein Bergedorf gegründet. Alle Beteiligten freuen sich darauf, kulturellen Projekten mit Bezug zu Bergedorf zukünftig den entscheidenden Kick zu geben. Der Verein wird zunächst als Träger das Musical-Projekt „Der Drachenkönig“ unterstützen …


Kulturförderverein Bergedorf

Am 19.08.2017 haben siebzehn Gründungsmitglieder den Verein gegründet. Das Treffen fand in Lohbrügge statt und es waren mehr Künstler und Mitwirkende anwesend, als ursprünglich angemeldet. Christian Braubach, der Initiator des Musicals „Der Drachenkönig“ freute sich über die große Resonanz und setzte die Interessierten vom aktuellen Stand und dem Szenenplan des Bergedorfer Musicals in Kenntnis.

Geplant ist, dass ab Mai 2018 die Premiere und die ersten Aufführungstermine feststehen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Eure HEIDI VOM LANDE

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare