Voting, Publikumspreis, Blog-Award 2017, Berlin, Hamburg, Bergedorf, HEIDI VOM LANDE, Blog, Bergedorf Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Medienvertreter, Journalisten, Nominierung, Gremium, Jury, Preisverleihung Berlin, Heidi

HEIDI VOM LANDE aus und für Bergedorf in Berlin? Dann vote für mich!

Hallo Leute,
schaut euch das kurz an, nehmt euch 2 Minuten Extrazeit und helft mir, die Region Bergedorf über die Stadtgrenzen hinaus bekannter zu machen. Es geht um die Wurst, denn der BLOG HEIDI VOM LANDE ist für den Blog Award 2017, den grössten Award für Blogger, nominiert worden und bis zum 30.09.2017 könnt ihr voten!

Ganz einfach: Klick hier -> Voting, Publikumspreis, Blog-Award 2017, Berlin, Hamburg, Bergedorf, HEIDI VOM LANDE, Blog, Bergedorf Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Medienvertreter, Journalisten, Nominierung, Gremium, Jury, Preisverleihung Berlin, Heidi, Kultur und Unterhaltung 1) <- Wähle die Kategorie, 2) Blog HEIDI VOM LANDE anklicken,  3) deinen Namen + E-Mail hinterlassen, und –

dann machst du mich mit deiner Stimme einfach unglaublich glücklich! Umsonst soll es nicht sein, denn es gibt fette Preise für die Teilnehmer im Gesamtwert von 15.000 Euro zu gewinnen …

Blog Award 2017 – Der grösste Award für Blogger

Ich konnte es gar nicht fassen, als vorgestern diese Mitteilung ins Haus flatterte und war außer Rand und Band: „Vielen Dank, dass unser Gremium Deinen Blog anschauen durfte. Wir möchten Dir hiermit mitteilen, dass wir Deinen Blog für den Blog Award 2017 nominiert haben.“

Mit dem Blog Award werden seit diesem Jahr vom Gremium (Nominierungskommission und Jury) qualitativ hochwertige Blogs ausgezeichnet. In achtzehn Kategorien werden zusammen mit dem Publikumspreis bis zu 36 Blogger prämiert. Eine unabhängige Nominierungskommission und Jury bestehend aus Journalisten (z.B. ARD, n-tv), Medienwissenschaftler, Internet-Experten und Fachleute aus Kultur und Bildung – bewerten sowohl inhaltliche, funktionale als auch gestalterische Aspekte.

Voting, Publikumspreis, Blog-Award 2017, Berlin, Hamburg, Bergedorf, HEIDI VOM LANDE, Blog, Bergedorf Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Medienvertreter, Journalisten, Nominierung, Gremium, Jury, Preisverleihung Berlin, Heidi, Kultur und Unterhaltung

++ Und der Blog HEIDI VOM LANDE aus Bergedorf dabei! Seht ihr meinen Luftsprung? Jetzt könnt ihr alle etwas an mich zurückgeben und helfen, dass ich im Oktober in Berlin einen Preis für den Bergedorf Blog abholen kann. ++

Denn im Rahmen des Blog Award wird in den fünfzehn Kategorien zusätzlich zum Jurypreis jeweils ein eigener Publikumspreis verliehen. Auf der Basis der von der Jury nominierten Vorschläge können alle Internetnutzer für den von ihnen favorisierte Angebot abstimmen.

Voting zum Publikumspreis

Du kannst in jeder Kategorie für einen Blog abstimmen. Der Blog HEIDI VOM LANDE befindet sich unter der Rubrik „Kultur und Unterhaltung“. Die Reihenfolge der Nominierten ist zufällig. Die Abstimmung wird bis zum 30. September 2017, 23:59 Uhr möglich sein.

Unter allen, die am Publikumsvoting teilnehmen inkl. allen Newsletter-Abonnenten werden Preise im Gesamtwert von über 15.000 Euro (u. a. ein Apple Macbook Air, ein Apple iPhone 7, ein Samsung Galaxy Tablet und Amazon Gutscheine) verlost.

Voting, Publikumspreis, Blog-Award 2017, Berlin, Hamburg, Bergedorf, HEIDI VOM LANDE, Blog, Bergedorf Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Medienvertreter, Journalisten, Nominierung, Gremium, Jury, Preisverleihung Berlin, Heidi, Kultur und Unterhaltung

So einfach funktioniert es:

1) Kategorie wählen
2) Blog wählen
3) Name + E-Mail hinterlassen, und fertig!

 

Gremium des Blog-Awards 2017

Hier werden nur einige Mitglieder der Nominierungskommission für den Blog Award 2017 genannt:

  • Ina Böttcher ist Moderatorin der ARD und erfahrene politische Journalistin
  • Raimund Brichta ist Wirtschafts- und Finanzjournalist, moderiert seit 1992 die TELE-BÖRSE bei n-tv
  • Johanna Ewald, Singer Songwriterin und Volontärin der Berliner Morgenpost
  • Manuel Koch, CEO und Founder von Inside Wirtschaft
  • Leo Marose ist Experte für Digital Marketing, Growth Hacking und Analytics
  • usw. usw.

Die Nominierung alleine ist schon eine dicke Auszeichnung für mich. Eure HEIDI VOM LANDE

Save

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare