Senzera Bergedorf 2017, Heidi vom Lande, HEIDI VOM LANDE, BLOGGERIN, Bergedorf Blog, Waxing Studio, Schönheit, Verwöhnprogramm, Sugaring, Neueröffnung
++ ANZEIGE ++

Hallo liebe Beauties,
am 31.08.2017 habe ich mich an die Themen Waxing und Sugaring getraut, denn in Bergedorf hat an dem Tag Senzera, der Experte für professionelle Haarentfernung, eröffnet. Über meine Erfahrung und Aufregung lest hier gerne weiter …



Senzera Bergedorf 2017, Heidi vom Lande, HEIDI VOM LANDE, BLOGGERIN, Bergedorf Blog, Waxing Studio, Schönheit, Verwöhnprogramm, Sugaring, Neueröffnung  Senzera Bergedorf 2017, Heidi vom Lande, HEIDI VOM LANDE, BLOGGERIN, Bergedorf Blog, Waxing Studio, Schönheit, Verwöhnprogramm, Sugaring, Neueröffnung

Senzera Studio

Am 31. August 2017 war es soweit: Das 51. Senzera Beauty-Studio feierte seine Eröffnung am Sachsentor 58 in Hamburg-Bergedorf. Senzera gilt als der Experte für professionelle Haarentfernung und bietet neben Waxing und Sugaring auch klassische Beauty-Behandlungen wie Mani- und Pediküre an.

Professionelle Haarentfernung

Dauerhaft glatte, gepflegte Haut, nicht nur für einen Tag: Mit dem Beauty-Profi Senzera ist dies kein Wunschtraum. Unter dem Motto „Lass waxen statt wachsen“ bietet Senzera bereits seit 2005 professionelle Haarentfernung durch Waxing und Sugaring an. In dem neuen Studio in Bergedorf wird die Haarentfernung professionell und mit modernster Technik durchgeführt, sodass die Haut dabei geschont und nachhaltig gepflegt wird. Die professionelle Pflegelinie Senzera Cosmetics ergänzt die Behandlung auch zuhause optimal: Die verführerisch duftenden Produkte pflegen die Haut seidenweich und verzögern das Haarwachstum.

Neben Waxing und Sugaring bietet Senzera zudem auch professionelle Maniküre, Pediküre und Facials an – also das perfekte Rundum-Programm für jeden Beauty-Fan!

Gesagt, getan – ich habe mich an das Sugaring gewagt und mich in die Hände der ausgebildeten Kosmetikerin begeben. Aufregung vorher? Na klar, aber durch die tolle Aufklärung war ich dann ganz entspannt.

Senzera sugar: Die süßeste Art der Haarentfernung

Sugaring, auch Halawa genannt, gibt es bereits seit Jahrtausenden und wurde schon im alten Ägypten angewendet. Die rein natürlichen Inhaltsstoffe der Zuckerpaste (Zucker, Wasser und Zitronensaft) sorgen dafür, dass diese Methode für Allergiker, empfindliche Hauttypen und sensible Bereiche wie das Gesicht, die Achseln und den Intimbereich besonders geeignet ist. Zudem können beim Sugaring Haare bereits ab 3mm entfernt werden. Im Gegensatz zum Waxing werden die Haare beim Sugaring mit sogenannten Flicks in Wuchsrichtung entfernt, wodurch das Abziehen weitaus weniger schmerzhaft ist.

Es hat zwar doch etwas geschmerzt, aber dies ist wohl nur bei der ersten Behandlung so, denn mit jedem Mal wird es besser.

Senzera Bergedorf 2017, Heidi vom Lande, HEIDI VOM LANDE, BLOGGERIN, Bergedorf Blog, Waxing Studio, Schönheit, Verwöhnprogramm, Sugaring, Neueröffnung Senzera Bergedorf 2017, Heidi vom Lande, HEIDI VOM LANDE, BLOGGERIN, Bergedorf Blog, Waxing Studio, Schönheit, Verwöhnprogramm, Sugaring, Neueröffnung

Senzera cosmetics: Besondere Pflege für glatte Haut

Mit Senzera cosmetics hat die Marke zwei professionelle Pflegelinien (White line & Orange line) lanciert, die speziell auf die Hautbedürfnisse vor und nach dem Waxing und Sugaring ausgerichtet sind. Alle Produkte enthalten den sogenannten Anti-Grow-Komplex, der das Haarwachstum nachweislich verringert – für ein länger anhaltendes Gefühl streichelzarter Haut.

Diese Pflegelinie benutze ich seit über zwei Wochen und komme wirklich gut damit zurecht. Meinen nächsten Termin habe ich bereits auch schon im Kalender stehen. Eure HEIDI VOM LANDE


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare