Hallo liebe Leser,
zu Kitchen- oder Beauty-Partys bin ich ja schon häufig eingeladen worden, aber zur Apotheken-Fete in der Tat zum ersten Mal! Wann und wo, das erfahrt ihr auf der nächsten Seite …


Produktveranstaltungen

Der Hype um Produktveranstaltungen ist weiterhin hoch im Kurs. Die Gastgeberin wird zur Königin und Bekannte und Freunde werden zur als Party getarnten Werbeveranstaltung eingeladen. Die Belohnung für die Einladung sind in der Regel Präsente der Firma, wie beispielsweise ein Kochbuch oder eine Schüssel.

Das funktioniert bestens in den Bereichen Küchenutensilien, Dessous, Beautyprodukte, Sex-Toys und einigen mehr. Ich bin nun aber kein Freund von diesen Veranstaltungen, habe ich doch schon damals die Staubsaugervertreter belächelt und muss mich jetzt nicht als Werbeveranstaltungs-Gastgeberin neu definieren.

Darum habe ich mich auch wirklich über die Eintrittskarte zur Mini Messe in Bergedorf gefreut. Hier gehe ich einfach hin und muss mich um gar nichts kümmern.

Veranstaltung in der Pluspunkt Apotheke

Am 12.10.2017 ab 20.00 Uhr startet die Fete in der Pluspunkt Apotheke am Ärztehaus in Bergedorf. Es gibt Live Musik sowie Cocktails und Getränke. Natürlich sind auch diverse Kosmetikfirmen aus der Pharma-Industrie vertreten, aber beim Eintrittspreis in Höhe von 20,– Euro für den Open-End-Abend sind garantiert Originalprodukte im Wert von 160 Euro der teilnehmenden Firmen enthalten.

Das hört sich für mich nach einem guten Deal an. Aber wohl nicht nur für mich, denn die Karten waren sehr schnell ausverkauft, berichtet mir der Inhaber der Apotheke, Herr Marijan Kreth, begeistert. „Für uns ein Zeichen, mit diesen Events genau das Richtige zu organisieren“, so der charmante Apotheker.

Wer mehr erfahren möchte, der findet hier die Kontaktdaten. Eure HEIDI VOM LANDE

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare