Bergedorf, Bergedorf Blog, Heidi vom Lande, Glamour, Beauty, Sven, Malte, Mary Kay, Pflege, ProdukteLinks im Foto: Beauty Consultant Malte Matthäi (Foto: HvL)

Hallo liebe Leser,
Beauty in Bergedorf und das noch mit persönlicher Note? Fashion & Lifestyle Blogger Malte Matthäi macht es als selbständiger Beauty Consultant mit den Produkten der Marke Mary Kay möglich …


Mehr als nur Make-up

Wer kennt es nicht aus dem Alltag: Wir gehen in eine bekannte Parfümerie, lassen uns beraten und kaufen letztendlich die Pflege oder Creme, die uns von der Verkäuferin empfohlen wurde. Das geht relativ fix, aber oftmals erzielen diese Produkte dann auch nicht das, was ich mir als Kunde davon versprochen habe. Häufig ist der Grund, dass bei der Beratung nicht genau auf Hauttyp und die spezielle Art der Pflege geachtet wurde.

Beim selbständigen Beauty Consultant, Malte Matthäi, und der Marke Mary Kay ist das anders, verrät er mir im Interview.

Egal ob Einzelberatung oder Beauty-Party – Malte nimmt sich viel Zeit und stimmt die Produkte von Mary Kay speziell auf die Haut ab. Ob Problemhaut, junge Haut, leichte Fältchen oder reife Haut, der selbständige Beauty Consultant hat für alle Typen die richtige Pflege im Programm und verspricht  eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

Als Fashion & Lifestyle Blogger ist Malte mit seinem Lebenspartner viel in ganz Deutschland unterwegs und hat über die Jahre die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen in Sachen Beauty kennengelernt. Aber auch für Männer sind entsprechende Pflegeserien im Programm dabei.

Unser Beauty-Nachmittag

Während des Interviews in seiner Wohnung wirkt eine Kohlemaske auf meiner Gesichtshaut ein und beruhigt die lästigen Hautunreinheiten. Anschließend wird mein Gesicht mit einer Pflegeserie verwöhnt und fühlt sich hinterher streichelzart an. Mir hat der Nachmittag mit Malte sehr gut gefallen und ich fühlte mich bestens beraten. Sollten aus meiner Nachbarschaft die Frauen Lust auf eine Beauty-Party haben, dann bin ich gerne wieder mit dabei.

Bei Interesse meldet euch bei Malte unter 0151 – 16 96 20 59 . Eure HEIDI VOM LANDE


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare