HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten,Band, Bergedorf, Jam Session, Musik, The Feels, White Cube, Jam Session, Club am Donnerstag, CaD, Heidi vom Lande, Konzerttipps, Konzert

Hey Folks,
das WHITE CUBE in Bergedorf hat wieder ein schönes Event mit feinstem veredeltem Jazz organisiert und wird euch mit dem Ensemble Du Verre eine wahre Freude bereiten …


Ensemble Du Verre

Das Ensemble Du Verre präsentiert am 10.11.2017, ab 20.30 Uhr, im WHITE CUBE: Rooms. Das siebte Album, seit Gründung des Projekts im Jahr 2003.

In diesem Konzert stellt Sönke Düwer, Gründer und Produzent von E.D.V., das im November 2016 veröffentlichte Album vor. Rooms ist im Januar 2017 vom WDR zum Album der Woche ausgewählt worden. Darüber hinaus gab es auch einen zweiseitigen Artikel in der „Jazzthetik“ („Eine Entdeckungsreise zwischen starkem Gesang und dezenter Elektronik, luftigem Kammerjazz und wunderschönem Ambiente“). Rooms wurde in nationalen Radiosendungen aber auch international, wie beispielsweise in den USA eingesetzt.

Freut euch auf:
Philipp Kelber – Vocal
Markus Kuczewski – Piano
Daniel Stritzke – Bass
Sönke Düwer – Drums/Live Electronics

 WHITE CUBE BERGEDORF

10.11.2017 – 20.30 – Hutkasse


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare