Kiezalm Hamburg, Schirmmherr Kalle Haverland, Schauspieler, Model, Entertainer, GZSZ, RTL Doku, Verdachtsfälle, Obdachlose, Jahresausklang für Obdachlose, Harley Davidson, Schulbusfahrer für geistig Behinderte, Spende für Wohnungslose

Hallo liebe Leser,
die Adventszeit ist ein Augenblick besonderer Emotionen. Auch den Hamburgern wird bewusst, dass es Menschen gibt, denen es weitaus schlechter geht, als ihnen selbst. Täglich flattern in meinen Briefkasten Spendenbriefe ein, denn es gibt genügend schwere Schicksale zu bewältigen. In diesem Artikel möchte ich euch für das Event, den Jahresausklang für Obdachlose, auf dem Hamburger Kiez sensibilisieren …


Hilfe für Obdachlose

Bedürfnisse wie Hunger, Durst und Wärme lassen sich bei geringen finanziellen Mitteln und ohne eigene Wohnung schwer von den Obdachlosen stillen. Darum gibt es die Veranstaltung Jahresausklang für Obdachlose, die dafür sorgt, dass ca. 400 – 600 Menschen am Jahresende einen schönen Nachmittag erleben dürfen.


Kiezalm Hamburg, Schirmmherr Kalle Haverland, Schauspieler, Model, Entertainer, GZSZ, RTL Doku, Verdachtsfälle, Obdachlose, Jahresausklang für Obdachlose, Harley Davidson, Schulbusfahrer für geistig Behinderte, Spende für Wohnungslose Kiezalm Hamburg, Schirmmherr Kalle Haverland, Schauspieler, Model, Entertainer, GZSZ, RTL Doku, Verdachtsfälle, Obdachlose, Jahresausklang für Obdachlose, Harley Davidson, Schulbusfahrer für geistig Behinderte, Spende für Wohnungslose

Jahresausklang für Obdachlose auf dem Kiez

Wie auf dem vorstehenden Flyer zu sehen ist, wird am 28.12.2017 in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Kiez Alm Hamburg mit Wiener Würstchen, Salaten und Getränken gefeiert.

Viele Sachspenden sind schon zusammen gekommen, um das Event für die vielen Obdachlosen auszurichten, aber gerade Geldspenden für die gedachten Lebensmittel werden noch dringend benötigt! Diese können ganz einfach per Pay Pal an Schirmherr Kalle Haverland über tvkalle@freenet.de getätigt werden.

Also, liebe Hamburger Leser – Gutes tun kann so einfach gehen!


Schauspieler, Entertainer, Model, Kiezpirat, Kalle Haverland, Fredo Torpedo, Andy Eagle, Jonny B Good, Band, Rocking, Jubiläumsparty, Kiez, Langenhorn, Hamburg, HEIDI VOM LANDE, Der Blog aus und für Bergedorf, Musikertipps, special
Andy Eagle, Olli B Goode (Musiker) sowie rechts Kalle Haverland (Foto: HvL)

Über Schirmherr und Mitorganisator Kalle Haverland

Einer, der sich bereits seit etlichen Jahren für wohltätige Organisationen engagiert und einen Schulbus für behinderte Kinder fährt, ist der Kiezpirat Kalle Haverland. Der 1965 in Hamburg geborene Schauspieler, Sänger, Moderator, Synchronsprecher und Entertainer ist in Hamburg bekannt wie ein bunter Hund, aber auch aus etlichen TV-Serien und Werbeauftritten.

Am 28.12.2017 wird nun letztmalig die Aktion „zu Gunsten der Obdachlosen“ unter seiner Schirmherrschaft stattfinden. Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen wird er nach 15 Jahren nicht mehr so aktiv im Charité-Bereich tätig sein und sich nur noch Projekten wie „Bikers Blood for Help – Biker spenden Blut für das UKE“ u.a. widmen. Liegt ja nahe, denn mit seiner Harley Davidson Electra Glide sieht man ihn durch Hamburg oder auch auf Mallorca brausen.

P.S. da ich mir jetzt schon einige Kommentare vorstellen kann … ja, Kalle Haverland hat auch eine andere Seite und ist aus seiner Jugendzeit mehrfach vorbestraft, aber ich habe ihn neulich auf einer Party getroffen und da war der „wilde Rocker“ sehr nett und hilfsbereit. Eure HEIDI VOM LANDE

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare