Heidi vom Lande, Bergedorf, Blog, Petra Landolt, Workshops, Kreativ, Basteln, Werkraum 107, Homepage,Werbung, Anzeige, Geschäfte, Hamburg, Claudia Landolt, Silke Ferrer, Das Häuschen, Mode

Mode & Kunst unter einem Dach!

Hallo liebe Fashionistas,
ich werde oft gefragt, wo es denn den coolen Ring, die funkelnden Armbänder oder das außergewöhnliche T-Shirt zu kaufen gibt. Ich will es euch heute gerne verraten, denn ich finde in meinem Stadtteil Bergedorf-Süd seit Ende 2016 tolle Überraschungen in Sachen Fashion …


Kunst und Mode im Häuschen

In den ehemaligen Räumlichkeiten einer Malerei haben es sich Claudia Landolt und Silke Ferrer so richtig gemütlich gemacht. Unten gibt es bei Kaffee oder anderen Kaltgetränken die Ebene für außergewöhnliche Kleidung zu sensationellen Preisen. Claudia ist bekannt dafür, beim Einkauf von besonderer Fashion gerne auf die Wünsche ihrer Kundinnen einzugehen und bringt so kurz mal aus Italien eine gewünschte rote Bomberjacke mit. Das hat sich innerhalb des letzten Jahres viel herumgesprochen und darum kommt ihr Konzept vom „Private Ladies Shopping“ auch so gut an.

In der oberen Etage sind die angebotenen Artikel von Silke meist etwas kleiner, denn hier gibt es Kunst und Deko zu bestaunen. Das Häuschen hat viel Flair durch alte Möbel aus der ehemaligen Malerei und daher war für die beiden Mädels die Kombination von Kunst und Mode schnell gefunden. Im Stadtteil Bergedorf-Süd sind sie mit offenen Armen aufgenommen worden und inzwischen wird die Lokation auch gerne zum Nachbarschaftsplausch genutzt.

GEMÜTLICH GEMÜTLICH EBEN!

Weihnachtszeiten im Häuschen

Das Weihnachtsshopping ist bereits voll im Gange und bis zum 23.12.2017 sind viele tolle Geschenkideen bei Claudia und Silke zu finden. Jeden Samstag sind die beiden für euch in der Zeit von 12.00 bis 16.00 Uhr da. Schaut einfach mal vorbei, denn ich bin ziemlich sicher, dass es euch gefallen wird. Eure HEIDI VOM LANDE

 

Silke Ferrer & Claudia Landolt
arthausfamily & Private Ladies Shopping
Das Häuschen
Rektor-Ritter-Str. 16
Ecke Glaeßweg
Bergedorf


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare