Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Bergedorfer Blog, Soul, House, DJ, Kalle, XMAS Groove, Weihnachten, Tanzen, Party, Tipps, Buchung, Tipp, Auflegen, House Musik, Serie, DJ Szene, Bergedorf Blog, Heidi vom Lande, Der Blog aus und für Bergedorf
Hey Folks,
nach dem Festtagsschmaus direkt raus aus dem Haus und rein ins Vergnügen? Dann habe ich hier die Tipps für die coolen XMas-Grooves in Bergedorf für euch …


XMas-Groove im BeLaMi

An Heiligabend lädt das BeLaMi in der Holtenklinker Str. 26 zum inzwischen schon zur Institution gewordenen „XMas-Groove“ ein. Einfach runter von der Couch und nette Leute ab ca. 30 Jahre treffen, schwofen, schnacken und abfeiern. DJ Kalle und DJ MG legen weniger die typischen „harten Beats“ auf, sondern eher chillige Musik, Funk und Soul. Natürlich werden auch einige Dancefloor-Klassiker dabei sein. Los gehts ab 22 Uhr, vorher ist das BeLaMi geschlossen, der Eintritt kostet 5,– Euro.

Xmas Dance in der Lola

Alle Jahre wieder und immer wieder schön: Die Tanzparty zu Weihnachten findet traditionell an Heiligabend im festlich geschmückten Saal der Lola statt. Die Nachfrage ist bekanntermaßen sehr groß. Bitte unbedingt den Vorverkauf über die Theaterkassen nutzen, es gibt nicht zwingend Karten an der Abendkasse! Einlass ist ab 22 Uhr, der Eintritt liegt im VvK 11,– Euro zzgl. Gebühr.

Christmas-Party in Klangbar

Am 1. Weihnachtstag, 25.12.17, geht es weiter mit der Christmas-Party und DJ Ice in der Klangbar. Der Groove startet um 21.00 Uhr, der Eintritt beträgt 3,– Euro.


Ihr habt noch einen Tipp für mich? Dann kommentiert diesen gerne in den Kommentaren. Viel Spass beim Abhotten wünscht eure HEIDI VOM LANDE

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare