Individuelle Aufräumberatung Annika Buuck, ausmisten, aufräumen, ordnen, Ordnung, Chaosbewältigung

Wer die Welt in Ordnung bringen will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

++ ANZEIGE ++

Hallo lieber Leser,
wie lautet dein Vorsatz für das Jahr 2018? Ausmisten, sortieren, wegwerfen und das persönliche Chaos bewältigen? Dem einen mag es vielleicht ganz leichtfallen, aber dir fällt das Loslassen besonders schwer? Dann gebe nicht auf und versuche es mit Unterstützung – durch die Aufräumberatung und Begleitung der Bergedorferin Annika Buuck …



Individuelle Aufräumberatung Annika Buuck, ausmisten, aufräumen, ordnen, Ordnung, Chaosbewältigung

Ausmisten, sortieren, wegwerfen

Wir brauchen weder alles doppelt, noch benötigen wir den Ballast der letzten Jahre in unserem Lebensgepäck. Manchmal hilft es schon, einfach mal alles zu ordnen und loszulassen. Es ist das Aufräumen auf allen Ebenen, das uns positiv erfüllt, zu uns finden lässt und uns letztendlich glücklich macht.

Aber ist auch jeder in der Lage, alleine sein persönliches Chaos zu bewältigen? Sich neu zu sortieren, ist ein wichtiger Prozess in vielen Momenten des Lebens. Klarheit und Übersicht – wenn es doch so einfach wäre.

Ist es, denn gemeinsam begibt sich der Aufräumcoach Annika Buuck mit dir auf den Weg, um das persönliche Chaos zu bewältigen.

Die Lebenssituation wird analysiert und die Bedürfnisse sowie Vorstellungen besprecht ihr gemeinsam, um dann ans eigentliche Werk zu gehen. Gemeinsam wird ausgeräumt, sortiert, geordnet und entsorgt. Während des gesamten Ordnungsprozesses hilft Annika stundenweise, halbe oder ganz Tage, einmalig oder regelmäßig. Unterstützend und motivierend steht sie dir zur Seite und bringt Ordnung in dein Leben.

Individuelle Aufräumberatung Annika Buuck, ausmisten, aufräumen, ordnen, Ordnung, Chaosbewältigung

Ordnung in den eigenen vier Wänden und im Büro

Je nach Bedarf erstrecken sich Annikas Dienstleistungen über deinen privaten Haushalt mit Kind und Kegel und allem, was dazu gehört, bis hin zu Geschäfts-, Atelier- oder Hobbyräumen:

  • Aufräumen und strukturieren aller Wohnräume
  • Aufräumen einzelner Schränke, „Ecken“ oder Teilbereiche
  • Systematisches sortieren des Kleiderschrankes. Was zieht mich an?
  • Kinderzimmer aufräumen, aussortieren und umstrukturieren
  • Schriftstücke aller Art sichten, aussortieren und neu strukturieren
  • Unterstützung beim „Loslassen“ nach einer Trennung
  • Aufräumen und aussortieren vor dem Umzug
  • Sortieren eines Nachlasses / Erbschaft



Individuelle Aufräumberatung Annika Buuck, ausmisten, aufräumen, ordnen, Ordnung, Chaosbewältigung

Über den Aufräumcoach Annika Buuck

Annika wurde 1972 im Zeichen des Löwen geboren. Von damals bis heute ist viel in ihrem Leben passiert und sie selbst ist durch so manches Chaos in ihrem Leben gegangen. Nach jedem Ausmisten, nach jeder Umsortierung und nach jeder Prüfung der Ist-Situation, eröffnete sich eine neue Perspektive für sie und Annika bereicherte sich immer wieder um Erfahrungen und einer Menge neuer Anregungen.

Sie erlernte den Beruf der staatlich anerkannten Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik in Hamburg – Altona und sammelte über einige Jahre Berufserfahrung. Ebenfalls war sie insgesamt 4,5 Jahre erfolgreich selbstständig mit eigener Second Hand Boutique in Hamburg-Bergedorf.

Nicht nur ihre Berufsjahre als Pädagogin, sondern besonders auch ihre Zeit als selbstständige Unternehmerin haben Annika in vielen Bereichen geschult und ihr gezeigt, wie man durch Struktur und den Blick fürs Wesentliche erfolgreich und sicher vorangehen kann. Sie hat erkannt, dass sie sich schnell und emphatisch auf Menschen und Situationen einstellen kann. Und dementsprechend, mit oder für den anderen, konstruktiv handeln und denken.

Aber das größte Glück in ihrem bisherigen Lebensweg sind ihre drei Söhne. Die haben Annika ebenfalls gelehrt, das Chaos nichts Schlechtes ist, sondern nur eine zu durchlebende Phase der Neu-, Um-, oder Weiterorientierung und das Menschen, egal welchen Alters, unterschiedlicher nicht sein können. Die eigene Familie birgt Unmengen an „Lehrmaterial“. Es hätte nicht besser kommen können, sagt sie.

Wer ihre liebevolle Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen möchte, der meldet sich einfach bei ihr unter:

Annika Buuck
21029 Hamburg
0160 / 8144620
mail@all-zeit.de

www.annikabuuck.de


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare