The Automatic Heroes, Funk, Soul, Hannover, Belami, Musikclub, Veranstaltungstipp, YouTube, Tournee, Have a good time, Konzert, Konzerttipps, Musik, Band, Musiker, HEIDI VOM LANDE, BloggerinFoto: Tom Althaus

Hey Folks,
ich werde verrückt … endlich mal eine Band in Sachen Funk & Soul bei uns in Bergedorf, denn das Jahr 2018 startet im BeLaMi gleich mit einem Top-Act! Die vier ambitionierten Musiker von The Automatic Heroes werden uns von den Stühlen hauen mit Funk, Funk und nochmal Funk …


The Automatic Heroes

The Automatic Heroes ist eine Band, die sich dem Funk verschrieben hat und in dieser Richtung wirklich neue Maßstäbe setzt. Die vier ambitionierten Musiker aus Hannover spielen in ihren Konzerten ausschließlich Eigenkompositionen, in einer interessanten Mischung aus anspruchsvollem Gesang, funkig groovigen Riffs und einer großen Portion Soul.

Authenthisch, tanzbar und mit viel Spielgefühl. Musik, die einen entführt in eine Welt vergangener Grooves der 70er. Alle 4 Musiker bringen eine Menge musikalischer Erfahrung mit auf die Bühne.

Georg Karas, der Kopf der Band, zieht mit seinem eigenwillig geprägten Sound, seiner Stimme und der besonderen Spielart auf der Gitarre das Publikum in seinen Bann. Für den ordentlichen Groove zeigt Bassist Orlando Rometti seine Präsenz. Er beherrscht den Bass in all seinen Facetten und Spielweisen. Ein sehr erfahrener Jongleur und Magier in Einem sitzt an den Drums: Dirk Godenrath. Er hat nahezu auf allen Bühnen in Hannover und Umgebung gespielt. Last but not least das Gitarrenwunder Thomas Hasenau. Seine Spielfreude ist ihm anzumerken, auf der Bühne läßt er bei vollem Einsatz buchstäblich die Sau raus.

Also: Retrofunk vom Allerfeinsten, gemischt mit einer Prise modernem Rock und vorgetragen mit GANZ viel Groove und Raffinesse!

Da zuckt es in den Beinen und gute Laune sowie eine lockere Show sind Trumpf. Und über allem steht der Funk!!! Ich bin voll begeistert. Eure HEIDI VOM LANDE

Das Clubkonzert in der KULTurkneipe BeLaMi, Holtenklinker Str. 26, beginnt am Do., 4.1., um ca. 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Und hier zum Reinhören auf diesen Link klicken.

The Automatic Heroes
Funk, Funk und Funk.
Donnerstag, 4.1.18
ca. 20:30 Uhr
KULTurkneipe BeLaMi
Holtenklinker Str. 26
Eintritt FREI


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare