Linstil, Mode, Modenschau, Hamburg, Bergedorf, 2018, Catwalk, Modenschau, Models, Veranstaltung, Tipp, HEIDI VOM LANDE, Blog, Bergedorf Blog

Catwalk in Hamburg-Bergedorf!

Liebe Fashionistas aufgepasst!
Lifestyle durch liebevoll ausgesuchte Mode und geschmackvolles Einrichten der eigenen vier Wände, das passt zusammen. Darum finden seit 2013 auch die Modeschauen der Designerin Ulrike Paetzold, Inhaberin der Boutique „Linstil“ aus Wentorf, im Möbelhaus Marks Einrichtungen in Bergedorf statt.

Die Models stehen schon in den Startlöchern, denn bald ist es wieder soweit. Alle Infos zur Modenschau 2018 erfahrt ihr auf der nächsten Seite …


 
Heidi vom Lande, HeidivomLande, Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Bergedorf Blog, Mode, Tipps, Fashion, Modenschau, Linstil, dänische Mode, Catwalk, Laufsteg, Möbel Marks, Kleidung, Looks, Frühling, Sommer, 2016
 

Fotos und Berichte der Modenschauen 2016 und 2017.

Das Einrichtungshaus Marks war 2017 spektakulär gefüllt mit ca. 300 gut gelaunten Frauen, die sich die Catwalk-Inszenierungen auf dem grauen Teppich anschauten.

# Catwalk 2017 (klick)
# Catwalk 2016 (klick)
# More Runway-Shows (klick)

Designerin Ulrike Paetzold

Die Designerin und ihr Team schneidern die eigenen Modelle in eurer Konfektionsgröße. Die Schnitte und Materialien der Entwürfe erinnern dabei an die Leichtigkeit des skandinavischen Designs. Folgende Marken finden sich in der Ladenwerkstatt in Wentorf: Lille Ting (Kinderkleidung), Penn&Ink, Kyra & Ko, Blaumax, Schiesser revival, Giesswein, K.O.I. – Jeans (Kings of Indigo), Solwang, Sandnesgarn (Wolle), knit-ted, 0039 italy, brodie (cashmere).

LINSTIL Mode
Ulrike Paetzold
Werkstatt und Laden
Hauptstraße 3
21465 Wentorf
Online-Anmeldung
040 239 59 730

Mir persönlich gefällt die Mode von Linstil ausgesprochen gut, denn vieles lässt sich mit Leggins und Lederjacke kombinieren. Und das ist ja genau mein Ding! Bequem und trotzdem schick mit lässigen Linstil Looks, L.L.L.-Sommer … ich freue mich.

Auf alle Fälle bin ich bei dem Catwalk 2018 am 22. März 2018 dabei. (Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr / Ort: Marks Einrichtungen, Am Brink 2-4). Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare