Tatort, Hamburg, Wotan Wilke Möhing, HEIDI VOM LANDE, Bloggerin, Bergedorf Blog, Tatort-Folge, Dunkle Zeit, News, Insiderwissen

Schauspieler Wotan Wilke Möhring oder Tatort-Kommissar Thorsten Falke beim Selfie mit uns in Hamburg 2017.

 
Moin ihr lieben Krimi-Fans,
heute gibt es bereits einen Tipp von mir in Sachen neue Tatort-Folge mit dem Schauspieler Wotan Wilke Möhring alias Kommissar Thorsten Falke.

Tragt euch bereits den Termin im Kalender ein, damit ihr nicht die TV-Ausstrahlung des Tatorts „Alles was Sie sagen“ verpasst …

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg


 

Tatort. Alles was Sie sagen. Sende-Termin im April.

Am 22.04.2018, 20:15 Uhr, wird die NDR Produktion Tatort – Alles was Sie sagen im ARD ausgestrahlt. Das Drehbuch stammt von Arne Nolting und Jan Martin Scharf. Die Regie führt Özgür Yildirim. Mit dabei: Wotan Wilke Möhring, Fanziska Weisz, Marc Rissmann, Youssef Maghrebi, Jörn Knebel, Moritz Grove, Gerdy Zint und andere.
 

Zum zehnten Mal ermittelt Wotan Wilke Möhring als Kommissar Thorsten Falke in Norddeutschland.

Die Kommissare Thorsten Falke und Julia Grosz überprüfen für die Bundespolizei in Lüneburg die Identität eines Mannes, der verdächtigt wird. Er soll Angehöriger einer Miliz gewesen sein, die Kriegsverbrechen begangen hat. Bei der Ermittlung wird im Rahmen eines Zugriffs eine Zeugin tödlich verletzt.

Aus Falkes Waffe wurden zwei Schüsse abgefeuert!

Was ist passiert? Das sollen interne Ermittlungen zu Tage bringen, denn Falke und seine Kollegin Grosz geraten unter Verdacht. Ist ihr Einsatz tatsächlich aus dem Ruder gelaufen oder müssen sie sozusagen als Sündenböcke herhalten? Gibt es vielleicht noch weitere Personen, die ein Interesse an dem Tod der jungen Zeugin gehabt haben?
 
# Infos zu der Tatort-Folge Alles was Sie sagen.
# Infos über den Schauspieler und Musiker Wotan Wilke Möhring.
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die April-Folge und werde á la Miss Marple mitfiebern, wenn eine tote Frau die Schauspieler Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz ins Visier interner Ermittler geraten lässt.
 
Eure HEIDI VOM LANDE

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare