Hildegard Hager, Kosmetische Behandlungen, Bergedorf-Süd, Bergedorf, Entschleunigung, Pflege der Haut, Farbberatung, Behandlung, Kosmetik, Farbanalyse, Hamburg

Die kleine Auszeit gibt es gleich um die Ecke: Hildegard Hager massiert die Frühjahrsmüdigkeit einfach weg!

++ANZEIGE++

Moin liebe Leserinnen,
ihr kommt mit dem wechselhaften Wetter zur Zeit nicht klar und möchtet euch etwas Gutes tun? Dann habe ich einen Tipp gleich bei mir um die Ecke, also in Bergedorf-Süd, bei Hildegard Hager. Hier geht es nicht um moderne Geräte und schnelle Behandlungen, sondern um Ankommen, Entspannen und Entschleunigen. Mehr dazu hier:

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

Farbberatung, kosmetische Behandlungen, Massage

Der Service ist freundlich, der Laden klein – ein angenehmer Duft lässt die Wohlfühlatmosphäre in dem netten Ambiente bereits beim Betreten erahnen. Hildegard Hager hat als erfahrene Kosmetikerin den Durchblick in der Welt der vielfältigen Kosmetikprodukte und versichert mir, dass die Pflege der Haut in jedem Lebensabschnitt wichtig ist.

„Gesunde Haut, ein bezauberndes Lächeln, leuchtende Augen: Ein attraktives Auftreten wünscht sich jede Frau heutzutage. Dazu gehört aber nicht nur die moderne, professionelle Kosmetik, sondern auch die enspannte Schönheit von innen. Darum gibt es bei mir in zwei Stunden die Klassik-Kosmetik-Behandlung. Die Frauen können ankommen, sich fallen lassen und werden dann im Gesicht, Hals und Dekolletee mit dem Beauty-Programm verwöhnt und massiert.“, verrät mir Hildegard Hager.

Kosmetikstudio Hildegard Hager, Holtenklinker Str. 40, Bergedorf-Süd, Öffnungszeiten Dienstag – Freitag, Beratung und Termine nach Absprache, Tel. 724 79 90. Bushaltestelle Kirchhofsweg direkt vor der Tür.

# Kosmetik Hildegard Hager im Web

Abschalten und Augenblicke des Wohlbefindens genießen, das geht gut in den Räumen des kleinen Kosmetikstudios von Hildegard Hager zum Entspannen und Wohlfühlen. Die Kosmetik-Massage verwöhnt Körper und Seele und ist eine uralte Tradition, die für viele Menschen mit einem sehr stressigen Beruf und einem komplizierten Alltagsleben äußerst wichtig ist.

++ ANGEBOT IM MAI 2018: 2 stündige Klassik-Kosmetik-Behandlung für 75,– Euro ++
++ Schnell zuschlagen – Termin vereinbaren oder Gutschein besorgen ++

Eure HEIDI VOM LANDE

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare