Hey Folks,
gestern Abend gab es ein gelungenes Event im Belami!!! Two old resident DJ´s aus Bergedorf hatten zur IV. Soul & Funk-Party eingeladen. Die Location war perfekt mit großen Bannern und Lichteffekten geschmückt und eine seperate Cocktail-Bar sowie die kleine Lounge-Ecke umrahmten die gute Laune-Stimmung. DJ Kalle und DJ Schumi präsentierten reichlich energiegeladene Tanzmusik und setzten die Zeiten von damals perfekt in Szene. Mit Funk, Soul und Disco House gelang es ihnen, die Jugend der Gäste auf musikalische Weise an ihnen vorbeiziehen zu lassen und ihnen die besten und erfolgreichsten Songs aus der damaligen Zeit zu bieten. Aber auch nach neueren Stücken wurde getanzt und die Stimmung auf der Tanzfläche war grandios. Ein besonderer Dank geht an die Unterstützung an der Kasse und an Conny, die uns gestern zum letzten Mal mit Getränken versorgt hat. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare