St. PauliHallo liebe Leser,
Anfang Oktober hat KIEZHELDEN, die soziale Seite des FC St. Pauli, zum Malwettbewerb aufgerufen, um die Gegengerade des Millerntor-Stadions noch etwas bunter und lebendiger zu machen. Zahlreiche Vorschläge von unterschiedlichsten Künstlern sind eingegangen. Die drei interessantesten Motive wurden nun von einer fachkundigen Jury ausgewählt. Auf der Facebook-Seite des FC St. Pauli hieß es bis Donnerstag: „Wähle das schönste Motiv“. Wer gewonnen hat, das werdet ihr jetzt dort erfahren. Gemeinsam mit den Kiezkickern Fin Bartels und Marc Rzatkowski wird die Gewinnerin/der Gewinner des KIEZHELDEN-Malwettbewerbs ihr/sein Kunstwerk umsetzen.
Übrigens, das nächste Spiel ist am Samstag, um 13.00 Uhr. Da steht für den FC St. Pauli das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern an. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare