Hey Folks,
der FC St. Pauli hat am letzten Freitag seit März 2014 endlich wieder ein Heimspiel gewonnen!!! Ganz schnell ging es mit dem ersten Tor von den Kiez-Kickern, doch Sandhausen holte bald danach auf und erst in der Nachspielzeit fiel das erlösende 2:1 durch den St. Pauli-Schützen Sobiech. Das Spiel insgesamt war mäßig, aber die Punkte zählen. Wir waren live im St. Pauli Stadion am Millerntor dabei und ich habe euch einige Bilder von Tschauner, Thorandt (beim Aufwärmen), Rzatkowski und Co. mitgebracht. Klickt sie an, um besser sehen zu können. Eure HeidivomLande
Bergedorf, St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. PauliBergedorf, FC St. Pauli

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare