50 shades of greyHallo liebe Leser,
am Donnerstag, 12.02.2015, und noch pünktlich zum Valentinstag ist es soweit: Der Film „Fifty Shades of Grey“ startet in den deutschen Kinos und ist die Verfilmung des gleichnamigen Erotik-Bestsellers. Die Trilogie schildert die Beziehung zwischen der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele und dem sechs Jahre älteren Unternehmer und Milliardär Christian Grey. Ein Liebes-Märchen – mit viel Sex. In Deutschland haben sich die Bücher über 5,7 Millionen Mal verkauft. Laut Bild (bild.de) wurden 450.000 Kinokarten vorbestellt. Ein Wahnsinn!
Dazu habe ich gleich zwei Nachrichten für euch im Gepäck. Die Gute: Auch in Bergedorf läuft der Film am Donnerstag im Hansa-Kino an. Die Schlechte: Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass für diese Woche die Karten bereits ausverkauft sind. Eine Vorbestellung lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mit meinen Mädels Karten für die Vorstellung am übernächsten Freitag bekommen. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare