Stempel BLOG NEWSHallo liebe Leser,
vor zwei Tagen ging bei Facebook eine Meldung von der Trattoria Olivo rum, die bereits zu Spekulationen geführt hat: „Aufgrund unvorhergesehener Umstände bleibt heute und auch noch in den nächsten Tage das Olivo geschlossen… Bitte habt Verständnis, dass wir hier keine weiteren Infos im Moment geben können…“. Heute berichtet Carsten Neff in der Bergedorfer Zeitung auch, was dort genau geschehen ist. Das Restaurant Olivo wurde von Brandstiftern verwüstet. Der Besitzer Donato geht von einem gezielten Anschlag aus, kann sich aber bislang keinen Reim darauf machen, wer für die Tat verantwortlich sein könnte. Ich wünsche dem Team ganz viel Kraft für die anstehenden Arbeiten, denn Ostersonntag wollen sie die Trattoria wieder öffnen. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare