Bergedorf, Sylt, Harley Davidson, Chapter, Summertime Party, Westerland, Motorräder, Spass, LifestylHey Folks,
sonnig und traumhaft schön hängt der Himmel über der grauen Wattlandschaft. Ein paar Seeschwalben und Möwen trippeln über den Schlick und beäugen träge die Urlauber, die sich so langsam in den Strandkörben niederlassen.
Plötzlich ein atemberaubendes Geknatter, dem weiteres Getöse folgt. Harley-Davidson Summertime Sylt und … ich bin mittendrin. Coole Biker, Chapter, Harleys, Cruisen, Roadmap – das alles sind Worte, die mich in den nächsten Tagen begleiten werden. Da ich selbst über 10 Jahre lang Motorrad gefahren bin, habe ich richtig Lust auf das Event.

Die 18. Summertime Party findet an diesem Wochenende statt und wird neben viel Altbewährtem sicher auch wieder Überraschungen bereithalten. Ich werde meinen Spass haben, denn Sylt ist bei jedem Wetter schön und das Einkaufen ist ein Erlebnis. Ausgefallene Fashion Highlights, traumhafte Schuhe, sinnlicher Schmuck, Parties bei Gosch, die Sansibar, edle Motorräder u.v.m. stehen für Sylt und dem Lifestyle. Das Must-Have ist natürlich auch in meiner Handtasche: Die Sonnenbrille. Traumhaft urlauben und viele Fotos für euch knipsen! Ich bin dann mal wech! Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare