Hallo liebe Leser,
da strahlt jeder Handybesitzer über beide Backen, denn ich habe einen saustarken Tipp in Sachen Handy-Nutzung im Auto für euch: Den Mobilefox Magnetic Lüftungshalter.

Ein Musthave für Frauen wie auch für Männer. Er ist einfach anzubringen und das Handy bleibt selbst bei Vollbremsungen sicher an seinem Platz. Dabei ist es egal, um welche Art von Smartphone es sich handelt.

Mein Mann benötigt das Handy im Auto an einem gut erreichbaren Platz und nutzte bislang eine herkömmliche KFZ-Halterung am Amaturenbrett. Nun durfte er den Mobilefox Magnetic Lüftungshalter testen und ist völlig aus dem Häuschen. „Das Beste, was es bisher gab und kein lästiges Einklemmen mehr! Und das Handy bleibt sogar bei Vollbremsungen an seinem Platz!“ teilte er mir euphorisch nach ein paar Tagen mit.

Mobilefox, Handy, Smartphone, Mobilefox Magnetic Lüftungshalter, Magnet, neues Produkt, einfache Handhabung, Handy-Halterung, HeidivomLande, Blog, Der Bergedorfer Blog, Tipps, TrendsWas macht den Mobilefox Magnetic Lüftungshalter so besonders?
– Sichere, schnelle und unauffällige Befestigung
– Spätere, rückstandslose Entfernung möglich
– Stufenlos drehbar um 360°
– Kompatibel mit praktisch jedem Auto
und jedem Lütungsschlitz-Design



Mobilefox, Handy, Smartphone, Mobilefox Magnetic Lüftungshalter, Magnet, neues Produkt, einfache Handhabung, Handy-Halterung, HeidivomLande, Blog, Der Bergedorfer Blog Geliefert wird der Magnetic Lüftungshalter (klick auf das Foto) mit zwei Magnetplättchen und dem Lüftungshalter. Einfach eines der Plättchen direkt in das Smartphone oder in der Handy-Außenhülle aufkleben. Den Lüftungshalter in die Lüftung des PKW aufstecken – fertig, zack. Handy ran und klack. So einfach kann … Technik!

Die Firma Mobilefox verkauft den Magnetic Lüftungshalter über Amazon für 11,90 Euro. Ihr könnt aber auch direkt beim Support TradeFox anrufen (die Daten findet ihr auf dem Foto).

Na, wenn das mal kein ultimativer Tipp ist. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare