Bergedorf, Rund ums Buch, Buch, Krimi, neuerscheinungen, Verlag, Kooperationen, Thriller, regionale Autoren, Buchaktionen, Gewinnspiele, HeidivomLande, Bergedorfer Blog, News, Tipps, Insiderwissen, Bloggerportal, Randomhouse

Hey Folks,
ich möchtet Ostern etwas Tolles erleben und habt noch keine Idee? Dann habe ich einen interessanten Tipp für euch gefunden:

Das mörderische Schlemmen an einem festlich gedeckten Tisch mit einem Vier-Gänge-Menü am Hamburger Hafen.

Willkommen zum „Murder Mystery Dinner – Ein fangfrisches Verbrechen“. Ihr könnt jeden Samstag festlich schmausen und dabei einen aufregenden Kriminalfall erleben. Wenn in Hamburg ein Mordfall geschieht, dann seid ihr als Ermittler gefragt. Helft dem Kommissar bei der Aufklärung des Mordes, denn vielleicht ist es der Tischnachbar oder das Gegenüber. In der Speicherstadt im historischen Speicherboden, Kehrwieder 2-3, Block D, könnt ihr in die Welt aus Spannung, Komik und Gaumenfreuden erleben.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, finde es aber total interessant. Wer den HaspaJoker Vorteil hat, der kann sogar noch sparen, denn es kostet schon 70-80 Euro. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare