HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Musiktipp, Kultur, Band, Musiker, Blues, Rock, The Voodoo Fix

Hey Folks,
Pfingsten steht vor der Tür und das Wetter soll laut vieler Prognosen nicht so prickelnd werden. Eine gute Gelegenheit, um mal wieder auf Konzerte zu gehen, zu brunchen, in gemütlicher Runde Wein zu trinken oder … oder …

Auf der rechten Navigationsleiste findet ihr hier im Blog die Linksammlungen zu vielen Stellen in Bergedorf. Stöbert einfach mal durch und sucht euch schöne Veranstaltungen heraus.

Auf ein Konzert für meinen Musikgeschmack möchte ich euch besonders hinweisen: „The Voodoo Fix“ [USA] aus L.A.

The Voodoo Fix

Die im Stadtteil Whittier (Los Angeles) gegründete Band „The Voodoo Fix“ lässt sich musikalisch nicht in eine Schublade stecken. Der genreübergreifende Stil wird von den Kritikern u.a. als „funkier cousin of The Black Keys“ gepriesen. Musikalisch vereinen sie Elemente von bluesigen Rock, Folk, Funk bis Punk mit Texten, welche die persönlichen Erfahrungen und Nöte der Bandmitglieder aus der letzten Dekade beschreiben. Der ehrliche und erdige Voodoo Fix Rock Style spiegelt den Sound und die Seele der Helden der Band wieder: The Rolling Stones, Red Hot Chili Peppers, Ramones und John Lee Hooker…

Von L.A. nach Bergedorf

The Vodoo Fix werden uns Bergedorfern ordentlich einheizen und die Puppen tanzen lassen. Das darf ich mir nicht entgehen lassen.

Das Konzert findet am 19.05.2016, Einlass 19.00 Uhr, im Club am Donnerstag e.V., Kurt-A.-Körber-Chaussee 73, Hinterhof 1.Stock, 21033 Hamburg Bergedorf, statt.

Ihr wollt schon mal reinhören? Dann klickt hier. Kommt euch bekannt vor oder? Yeep! Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare