Biergarten-Lesung
Hallo liebe Leser,
Hamburg schaut nach Bergedorf, Literatur kommt in den Biergarten und die 8. Runde für …



Biergartenlesung 2016

Die Erfolgsgeschichte Biergarten-Lesung 2016 wurde eingeläutet. Bereits jetzt und noch bis zum 07. September 2016 präsentiert der Verein zur Förderung von Kunst, Kultur & Kommunikation in Bergedorf e.V. einmal wöchentlich namhafte Autorinnen und Autoren mit freundlicher Unterstützung der Hamburger Kulturbehörde.

Ort der Lesung

An einem warmen Sommerabend entspannt im Biergarten sitzen, Freunde treffen, ein kühles Getränk genießen … warum nicht mal kombiniert mit einer Lesung? Kein Problem, denn im BeLaMi liest jeden Mittwoch um 20:30 Uhr ein großartiger Autor seine Texte. Wer in den vergangenen Jahren einen oder mehrere dieser tollen, lebendigen, spannenden, romantischen und witzigen Abende erlebt hat, wird sich über die Fortsetzung freuen. Meistens war der Biergarten bereits mehr als 1 Stunde vor Beginn voll besetzt, man kam ins Gespräch mit Tischnachbarn und genoss ein Glas Wein, Bier oder einen Cocktail und die hausgemachten Speisen. Gelesen wird übrigens bei jedem Wetter, wenn es regnet, geht es rein (Aus: Literatur Podium Bergedorf). Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare