Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop

Hey Folks,
heute erreichte mich aus Fuerteventura! die Nachricht vom Pro-Longboarder und Youtube-Star, Carl Fölster, dass er erneut zu uns kommt.

Wer in Sachen Longboard-Kurse in Bergedorf dabei sein möchte, der sollte hier unbedingt weiterlesen und sich noch schnell anmelden …

Longboard-Masterclass by Carl Foelster

Der YouTuber und Longboarder Carl hat in Bergedorf auf der Rollschuhbahn im Bergedorfer Schlosspark bereits im vergangenen Jahr für Furore gesorgt. Hier hat er Workshops für die Jugend abgehalten. Die Kids hatten viel Spass und Carl ist auf jeden Longboarder mit einer riesigen Geduld eingegangen. Obwohl ein recht unterschiedliches Leistungsniveau bei den Teilnehmern bestand, wurden tolle Skateübungen absolviert. Ich war dabei und voll begeistert.

Jetzt kommt Carl kurzfristig wieder nach Bergedorf und gibt spontan Workshops am 5. und 10. Mai 2017. Wer seinen Style verbessern möchte oder generell Unterricht in Sachen Longboarding vom Profi haben möchte, der meldet sich einfach über folgenden Link oder über Handy 0176-32985180 an.

Hier ein Barcelona Longboard Freestyle-Video von Carl Fölster & Friends zum Anschauen und Miterleben. Eure HeidivomLande (Klickt die Fotos an!)

Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop Carl Fölster, YouTube-Star, Longboarding, Bergedorf, Workshop

Save

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare