White Cube, Bergedorf, Club, Musik, Bands, Programm, April 2018, Band, Veranstaltungstipp, Veranstaltungen, HEIDI VOM LANDE, Bloggerin, Bergedorf Blog

Musik und Tanz im WHITE CUBE im Mai 2018!

Hey Folks,
der Mai hat gerade begonnen und Bühne sowie Tanzfläche im WHITE CUBE warten auf die Fans des Musikclubs von Joern Moeller.

Es wird wieder bunt in Sachen Musikszene! Lest hier mehr …

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

Jam Session im WHITE CUBE BERGEDORF.

Die Jam Session startet neben den üblichen Verdächtigen mit dem Special-Act von und mit Klaus Roemer. Schon früh kam Klaus mit Holzblasinstrumenten in Berührung. Da er sich auch schon früh für modernen Jazz interessierte, war es nur eine Frage der Zeit, bis er zum ersten Mal ein Saxophon in die Hand nahm und von da an auch nicht mehr losließ.

Der Jazz und sein Herzstück, die Improvisation, beschäftigen den Musiker bis heute und haben auch seine Lebensphilosophie geprägt.

Danach spielen dann wieder die „Üblichen Verdächtigen“ aus der Hamburger Musikszene und dem Bergdorfer Umland gross auf. Der Eintritt ist wie immer frei.

# Sa. 05.05.2018, Einlass 19:30 / Beginn 20:00 Uhr.

# Musiker Klaus Roemer im Web (klick)
# BILLJAZZ Reihe im Web (klick)

Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Bergedorfer Blog, DJ Benny, Lola, DJ Kiez, Reeperbahn, DJ Serie, Musik, Carsten Schniedewind, DJ Carsten, DJ Hase
Foto: Carsten Schniedewind

Dancefloortime im Musikclub WHITE CUBE Bergedorf.

Mit DJ Schniedewind am Pult und Dodo an der Bar wird der WHITE CUBE zum Dancefloor. Beim Tanz in den Mai strömten die Tanzwütigen regelrecht in den Musikclub. Mit so einem Zulauf hatte Joern Moeller gar nicht gerechnet, da es ja in Bergedorf auch jede Menge Alternativen zum Abtanzen gab.

Gezeigt hat sich dadurch eindeutig, dass der Stilmix von DJ Hase äusserst gut angekommen ist. Das schreit absolut nach Wiederholung.

# Sa. 19.05.2018, 20.00 Uhr, Spende für den DJ

# Bergedorfer DJ-Szene im Web (klick)
# DJ Schniedewind im Web (klick)
# WHITE CUBE im Web (klick)

Der WHITE CUBE ist eine Club – Gallery in Hamburg-Bergedorf. Auf der offenen Bühne findet einmal monatlich eine Jam-Session statt, um Musikern eine Auftrittsmöglichkeit zu bieten. Auch Gastspiele werden in loser Folge abgehalten und die dafür notwendige Vereinsgründung zur Förderung von Bandprojekten aus den Bereichen Jazz , Funk and Soul etc. ist erfolgt. Gleichzeitig nutzt der Künstler und Initiator Joern Moeller den Raum als Galerie für seine Objekte.

Eure HEIDI VOM LANDE

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare