Best Books 2018, Round Table 41 - Hamburg Sachsenwald, Büchervorstellung, Rowohlt Verlag, Lieblingsbücher, 2018, Bergedorf, White Cube, Veranstaltungstipp, Joern Moeller, Veranstaltung, Bergedorf Blog, Insider

Es ist Zeit für das Lieblingsbuch – mit dem Geschäftsführer vom Rowohlt Verlag aus Reinbek.

Foto: Freigabe durch Peter Kraus vom Cleff

Hallo liebe Leser,
wenn die Tage kürzer und dunkel werden, dann greifen Leseratten gerne zu einem schönen Buch. Auswahl gibt es genug, aber durch alle Neuerscheinungen können wir uns nicht wühlen. Da kann es durchaus hilfreich sein, wenn der Geschäftsführer des Rowohlt Verlags, Peter Kraus vom Cleff, uns seine Lieblingsbücher aus dem Jahr 2018 vorstellt.

Die einzigartige Büchervorstellung findet diesmal im WHITE CUBE in Bergedorf statt. Mehr dazu hier …

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Winterzeit ist auch Lesezeit!

Der Geschäftsführer des Rowohlts Verlags aus Reinbek kommt nach Bergedorf und stellt uns seine Lieblingslektüre aus diesem Jahr vor. Dabei handelt es sich aber keinesfalls nur um Bücher aus seinem Verlag und wird daher auch keine Verkaufsshow.

Es wird eine einzigartige Büchervorstellung mit vielen Hintergrundstorys, Live Music und Flying Snacks, ISBN-Liste und einer Überraschung inklusive! Alle Erlöse kommen dem Kunst- und Kulturverein White Cube Bergedorf e.V zugute.

Organisiert bzw. eingeleitet hat das für den Kunst- und Kulturverein Mr. Bino Bach, der jahrelang im Commundo Hotel um die Ecke Veranstaltungen und die Technik organisiert hat. Dort wurden von Herrn vom Cleff bislang die Lesungen abgehalten. Da das Hotel inzwischen geschlossen wurde, fiel die Wahl dieser Veranstaltung nun auf das WHITE CUBE. Joern Moeller freut sich riesig darüber und auf einen netten Abend mit vielen Leseratten.

Dienstag, 11.12.2018, WHITE CUBE
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73, Bergedorf
Tickets bereits ausverkauft!

Alle Erlöse kommen dem Kunst- und Kulturverein White Cube Bergedorf e.V zugute. Eure HEIDI VOM LANDE

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare