Falk, Musiker, Konzert, Uplugged, Bergedorf, Veranstaltungstipp, Songs Before Christmas, Wohnzimmerkonzert

Sänger und Songschreiber Sebastian Falk gibt in der LOLA Bergedorf zusammen mit den Musikern Tadday und Phil Siemers ein Wohnzimmer-Konzert.

Hey Folks,
alle Jahre wieder verwandelt sich das LOLA Lulturzentrum zum Wohnzimmer, aus dessen Mitte heraus nahezu unplugged musiziert wird. Beim diesjährigen „Songs Before Christmas“ gastieren „alte“ Bekannte mit neuem Programm.

Hinter FALK steckt der Sänger und Songschreiber Sebastian Falk, der 10 Jahre lang mit dem „Falco Trio“ deutschlandweit getourt und fünf Alben veröffentlicht hat. Die Fans der Hamburger Band Phil & The Heap dürfen sich auf ein Wiedersehen mit deren Kopf und Sänger Phil Siemers freuen und werden wohl nicht verwundert sein, dass sein Erfolg gerade rasant wächst. And last but not least der Gastgeber der kultigen Schanze-Songwriter-Session „RockerVomHocker“ – Tobias Tadday. Wer ihn einmal live erlebt hat, wird ihn eh nicht wieder vergessen. Es wird ein Abend der Emotionen. Mehr dazu hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Falk, Falk Trio, Taddey, Phil Siemers, Band Phil & The Heap, Schanze-Songwriter-Session „RockerVomHocker“, Songs Before Christmas, Lola Bergedorf, Veranstaltung, uplugged, Konzert, Veranstaltungstipp in Bergedorf, Hamburg
Songs Before Christmas – das Wohnzimmer-Konzert mit FALK, Taddey und Phil Siemers (Foto: Privat).
 

Bergedorf unplugged – ein Abend in der LOLA.

Wundervolle Texte, Emotionen und direkt ins Herz gesungen – das Wohnzimmerkonzert mit drei großartigen Künstlern, die ohne viel Tam Tam mit ihrer Stimme und ihren Songs begeistern.

FALK hat mit seiner Band ‚Falco Trio‘ jahrelang mit englischen Texten deutschlandweit auf diversen Bühnen gespielt und fünf Alben veröffentlicht. Alles ohne Plattenfirma, ohne Management oder einer Bookingfirma. Nach 17 Jahren hat er das erste Mal deutsche Songs geschrieben. Musikalisch bleibt es beim akustischen Pop Rock, nur dass alles was FALK in seinen Liedern erzählt, noch ehrlicher und noch echter ist.

FALK trat bereits mehrmals im Vorprogramm von Alexander Knappe auf, zuletzt im Mehr Theater in Hamburg von 1.500 Leuten, und spielte als Headliner auf einem Festival neben Max Mutzke. Dazu kommen Fernseh- und Radioauftritte für Medienanstalten wie Radio Bremen, NDR 90.3, Yoomee TV, Radio Energy und Radio Hamburg.

# Singer/Songwriter FALK

Wer sich im Hamburger Szeneviertel Schanze auskennt, der ist Tobias Tadday schon mehrmals über den Weg gelaufen. Ob als Gastgeber der kultigen „RockerVomHocker“ Sessions, als Sänger seiner Band oder Bestandteil vieler Benefitzaktionen. Auf Tour mit POHLMANN, den H-BLOCKX oder gemeinsam mit Johannes Oerding, Gisbert zu Knyphausen, Jens Böttcher u.a.

Tadday beackert live sowohl die großen Parkanlagen wie NDR-Bühnen als auch seine liebgewonnenen Biotope in Clubs, Kirchen, Bars und Wohnzimmern. Im Oktober 2013 erschien der für viele längst überfällige Longplayer von Tobias Tadday: „HÖHERE GEWALT“.

# Musiker Tobias Tadday

Die zahlreichen Fans der Hamburger Band Phil & The Heap, dürfen sich auf ein Wiedersehen mit deren Kopf und Sänger Phil Siemers freuen und werden wohl nicht verwundert sein, dass sein Erfolg gerade rasant wächst. Seine deutschsprachigen Songs sind im Jazz grundiert, aber auch nicht weit weg vom Pop und Soul.

# Sänger Phil Siemers

Wohnzimmer-Konzert
Songs Before Christmas
Mit: Tadday, FALK + Phil Siemers
Fr. 14.12.2018, 20.00 Uhr
LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8

Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen. Abendkasse: 14,- Euro (ermäßigt 10,- Euro), Vorverkauf: 10,- Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr).

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare