Fesche Madl und Buam bei Bergedorfs riesiger Wiesn-Gaudi.
Griaß God und servus beinand,
Veranstalter und Gäste sind zufrieden – von dem süffigen Bier, dem köstlichen Essen, der Mords-Gaudi, den hohen Besucherzahlen und den Bands, die das Zelt so richtig zum Brodeln brachten. Das Bergedorfer Oktoberfest 2018 auf dem Frascatiplatz wurde am Wochenende erneut zu Hamburgs größter Wiesn-Party.
Etwa 150 „ausländische“ Wiesn-Besucher aus Köln wurden gezählt, die Rettungs- und Sicherheitskräfte leisteten großartige Arbeit und das Bergedorfer Oktoberfest wurde ein beliebter Ort zum Anbandeln. Kein Wunder, denn bei Stimmung und guter Laune ist jeder in Flirtlaune. Mehr dazu hier …
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen