Spenden für Lokaljournalismus

UNTERSTÜTZUNG SPENDET ZUKUNFT!

 
Seit 2011 dreht sich in dem Hamburger Blog HEIDI VOM LANDE vornehmlich alles um den wunderschönen Bezirk Bergedorf.

Da meine Arbeit gleichzeitig auch mein Leben ist, sind die facettenreichen Themen wie Musik und Konzerte, Fashion Weeks, Bücher u.v.m. zusätzliche Herzstücke, die Platz im Blog finden.

Ich habe über die Jahre vieles erreicht und möchte es auch weiter tun. Mit deiner Hilfe schaffe ich das in diesen harten Zeiten!

Guter Lokaljournalismus entsteht aber nicht aus Luft und Liebe, auch wenn beides dafür nötig ist. Da ich von Bezahlschranken für Informationen nichts halte, setze ich auf Spenden und freiwillige Unterstützungen.

Damit kann ich das Blog-Angebot weitgehend werbefrei halten und Artikel schalten, die nicht kostenpflichtig sind.

SPENDEN GEHT GANZ EINFACH!

 

Nicht jeder kann gleich viel bezahlen. Wer mich aber bei der Blog-Arbeit finanziell unterstützen möchte, der kann sich für eine der Optionen zum Spenden entscheiden:

 

I. Daueraufträge und Überweisungen

Daueraufträge und Überweisungen bieten dafür den besten Deal, da dort keine oder kaum Gebühren anfallen. Der volle Betrag eurer Spende kommt bei mir an.

Kontoinhaber: Heidrun Schumacher
Verwendungszweck: HEIDI VOM LANDE, Blog-Spende
IBAN: DE72200505501040218685
BIC: HASPDEHHXXX

 

II. Spende per PayPal

Selbst ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel. Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar. Einfach auf den Button klicken.

III. Bar-Spenden per Post

Redaktion HEIDI VOM LANDE®
℅ Heidrun Schumacher
Bleichertwiete 7
21029 Hamburg

IV. UND ZUM SCHLUSS!

 
Hinter dem Blog HEIDI VOM LANDE® steht kein gemeinnütziger Verein und darum kann ich leider keine Spendenquittungen ausstellen.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre und besondere Menschen mit einzigartigen Geschichten rund um Hamburg und Bergedorf.

An dieser Stelle danke ich bereits allen Unterstützern und versichere, dass ich mich auch weiterhin ordentlich ins Zeugs legen werde.

Bloggen – Es ist einfach meine Passion!

HEIDI VOM LANDE, BLOG, Hamburg, Bergedorf, Online-Journalismus, Spenden, Unterstützung

HEIDI VOM LANDE, Bloggerin (2022), Spenden