Polizei verhaftet den dritten Tatverdächtigen (19) in Geesthacht.
Hallo liebe Leser,
nachdem bereits am 20. Januar diesen Jahres die Polizei zwei Tatverdächtige bei der Messerstecherei in Neuallermöhe vorläufig festgenommen und die Staatsanwaltschaft Hamburg einen Haftbefehl gegen einen der beiden erwirkt hatte, haben Zielfahnder der Polizei gestern Abend den bis dahin flüchtigen, mutmaßlichen Haupttäter verhaftet.
Das 35-jährige Opfer verstarb mittlerweile im Krankenhaus. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …
Messerangriff in Hamburg-Neuallermöhe.
Wie die HEIDI VOM LANDE-Redaktion bereits vor eineinhalb Wochen berichtete, wurde in Hamburg-Neuallermöhe ein 35-Jähriger im Zuge einer Auseinandersetzung mit drei Männern lebensgefährlich verletzt.
Ein Bekannter brachte den schwer Verletzten in einem PKW in den Walter-Rudolphi-Weg, wo kurz darauf eine RTW-Besatzung die Versorgung des Verletzten übernahm und ihn in ein Krankenhaus brachte.
Bereits am Dienstagabend war das Opfer im Krankenhaus trotz intensivmedizinischer Behandlung seinen schweren Verletzungen erlegen.
Dem Mörder auf der Spur.
Die mit Hochdruck und in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Hamburg geführten Ermittlungen der Mordkommission (LKA 41) führten zur Identifizierung des mutmaßlichen Haupttäters, einem 19-Jährigen.
Gestern Abend gelang es Beamten der Zielfahndung (LKA 23), den Gesuchten in Geesthacht (Schleswig-Holstein) beim Verlassen eines Wohnhauses anzutreffen und den zwischenzeitlich gegen ihn ergangenen Haftbefehl zu vollstrecken.
Die Ermittlungen von Mordkommission und Staatsanwaltschaft dauern an, so Nina Kaluza von der Pressestelle der Polizei Hamburg.
EURE HEIDI VOM LANDE
(Quelle: Polizei Hamburg)
DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mann in Hamburg-Neuallermöhe niedergestochen!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!