US Rockstar Lenny Kravitz beim Konzert in der Sporthalle.
Foto: Mark Seliger
Hey Folks,
majestätisch wie ein Tiger tänzelte Lenny Kravitz gestern Abend nicht nur über die Bühne in der Sporthalle Hamburg und ließ es ordentlich krachen.
Er ist mit seiner „Blue Electric Light Tour 2024“ zurück in Deutschland. Mehr dazu hier …
Kraftvoll und sexy: Lenny Kravitz interagierte erfolgreich mit seinen Fans in der Sporthalle Hamburg (Foto: HEIDI VOM LANDE).
Über den US Rockstar Lenny Kravitz.
Zeitlos. Explosiv. Romantisch. Inspirierend. Wie sonst könnte man „Blue Electric Light“, das 12. Studioalbum von Lenny Kravitz, charakterisieren?
Dass Kravitz den Deep-Soul-Rock’n’Roll beherrscht, ist eine altbekannte Tatsache.
Bekannt wurde der 60-Jährige unter anderem durch seinen unverwechselbaren Retro-Sound, der sich an die Musik der 60er und 70er Jahre anlehnt.
Eigentlich im Rock zuhause, kombiniert der vierfache Grammy®-Gewinner seine Melodien mit Elementen des Soul, Funk oder Reggae.
Seit Jahrzehnten ist Lenny Kravitz eine der prägenden Figuren der Rock- und Popszene, Fotograf, Modeikone, Schauspieler und Designer.
Vor kurzem wurde er vom Council of Fashion Designers of America (CFDA) mit dem „Fashion Icon Award“ ausgezeichnet und 2023 in den Hollywood Walk of Fame aufgenommen.
Lenny Kravitz hat weltweit 40 Millionen Alben verkauft.
Das neue Album „Blue Electric Light“ ist eine leidenschaftliche Folge von Songs und der jüngste Beitrag eines Mannes, dessen Musik – ganz zu schweigen von seinem einzigartigen Stil – weiterhin Millionen auf der ganzen Welt inspiriert.
Auf dem Album kommen Kravitz‘ Talente als Autor, Produzent und Multiinstrumentalist zum Tragen, da er die Instrumente meistens selbst eingespielt hat, zusammen mit dem langjährigen Gitarristen Craig Ross.
US Rockstar Lenny Kravitz mit seinem langjährigen Gitarristen Craig Ross (Foto: HEIDI VOM LANDE)
Lenny Kravitz auf Deutschlandtournee.
Nach seinen erfolgreichen Shows 2018/2019 ist Lenny Kravitz in 2024 endlich wieder in Deutschland unterwegs.
Am Sonntagabend konnten die Fans den Künstler und seine fulminante Live-Show in der ausverkauften Sporthalle Hamburg sehen.
Konzertbesucher durften sich auf Songs seines neuen Albums „Blue Electric Light“ freuen.
Aber auch Klassiker der Rocklegende, wie „Fly Away“ oder „It Ain’t Over ’Til It’s Over“, standen auf der Setlist.
Der Superstar war ganz nah am Publikum und begeisterte seine Fans bei saunamäßigen Temperaturen.
Da ließ er es sich auch nicht nehmen, während der Zugabe einmal quer durch den Saal der zweitgrößten Veranstaltungshalle der Stadt Hamburg zu schlendern und Hände zu schütteln oder Autogramme zu geben.
Ich stand mit meiner Nichte Vivi in der fünften Reihe ganz vorne und kann daher sagen: „Das Konzert war der Burner!“.
EURE HEIDI VOM LANDE
DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr Konzertberichte im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!