Jan Jahn aus Hamburg mit Lagerfeuerklassikern.
Foto: Privat
Hey Folks,
es wird ein ganz besonderer Abend voller musikalischer Erinnerungen und das Mitsingen im LOLA Kulturzentrum in Bergedorf ist unbedingt erwünscht.
Das neue Format „Lagerfeuerklassiker-Singen“ wird durchgeführt vom Entertainer und Musiker JAN JAHN aus Hamburg. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …
JAN JAHN beamt die Texte zum Mitsingen kurzerhand auf die Leinwand (Foto: Privat).
Lagerfeuerklassiker-Singen mit JAN JAHN.
Das ist neu! Die LOLA lädt am 27. Februar 2025 zu einem besonderen musikalischen Erlebnis ein: Beim „Lagerfeuerklassiker-Singen“ mit JAN JAHN steht gemeinsames Singen im Mittelpunkt.
Dieser Abend verspricht Nostalgie, Gänsehautmomente und jede Menge Spaß.
Zudem macht Singen nicht nur glücklich, sondern ist auch nachweislich gut für die Gesundheit.
Es stärkt das Immunsystem, fördert die Atmung und sorgt für eine Extraportion Glückshormone.
Musiker und Entertainer JAN JAHN.
Musiker und Entertainer JAN JAHN führt mit Gitarre, Charme und Leidenschaft durch das Programm und sorgt dafür, dass das Publikum nicht nur zuhört, sondern aktiv Teil des Abends wird.
Nachdem er das Programm regelmäßig und sehr erfolgreich in der Sommerzeit outdoor gespielt hat, zieht es ihn nun nach drinnen.
Alle, die Lust haben, klassische Lagerfeuerhits gemeinsam anzustimmen, sind herzlich eingeladen – Mitsingen ausdrücklich erwünscht.
Kommt mit ihm am (elektrischen) Lagerfeuer zusammen und wünscht euch eure Lieblingssongs.
Egal ob Rock-Pop Klassiker, Schlager, Chansons, Volkslieder, Kanons usw.
Und weil man in der Regel die Melodien kennt, nicht jedoch den Text, beamt Jan Jahn diese kurzerhand auf die Leinwand.
Tickets und Reservierung.
Der Vorverkaufspreis beträgt 10 EUR zzgl. Gebühr, an der Abendkasse kosten die Karten 12 EUR (ermäßigt 10 EUR).
Karten können telefonisch unter 040-724 77 35 oder per E-Mail an karten@lola-hh.de reserviert werden.
Die Abendkasse öffnet um 18:30 Uhr.
Donnerstag, 27. Februar 2025, 19:30 Uhr
LOLA Kulturzentrum
Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg
Lasst euch dieses stimmungsvolle Event nicht entgehen – ein Abend, der Erinnerungen weckt und neue schafft!
EURE HEIDI VOM LANDE
DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr Artikel über das LOLA Kulturzentrum Bergedorf lesen!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!