Ein 12-jähriger Junge wurde fast in das Gleisbett geschubst!
Beispielfoto: Pixabay
Hallo liebe Leser,
wie von der HEIDI VOM LANDE-Redaktion berichtet, kam es am 16. Mai zu einem Drama am Reinbeker Bahnhof in der Sophienstraße: Ein 12-jähriger Junge wurde gepackt und fast in das Gleisbett gestoßen.
Der 26-jährige Täter konnte jetzt in Brandenburg durch die Bundespolizei festgenommen werden. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend … … (klick) »
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen